Also bei mir ist es Akut.. irgendwie
Ich weiss auch nicht wie genau ich dieses Gefühl beschreiben soll.
Wir hatten uns auseinander gelebt. Ich muss dabei sagen, das sie damals zu mir gezogen ist und in folge dessen auch ihre Familie weit weg war.
Durch einen dummen zufall habe ich erfahren, das sie mit Ihrer Schwester dadrüber geredet hat, das sie zurück will weil sie ihre Familie vermisst. Der Streit war natürlich vorprogrammiert, der dann auch sogleich folgte. Ich kann diese wut im Bauch garnicht beschreiben, massive Traurigkeit gemischt mit Hass, starrheit. Es kochte also....
Nach ein paar Tagen, als sich die ersten Wogen gelegt hatten, sprachen wir nochmals dadrüber und ich sah ein, das ich ihr keine Steine in den Weg legen wollte und willigte einer Trennung ein. ABER..... Da sie unbedingt zurück in die Stadt wollte, wo Ihre Familie lebte war an einen schnellen Auszug nicht zu denken. Dieser Zog sich ein halbes Jahr hin. Am Rande gesagt, eine sehr sehr schwere Zeit für mich.
Dann war es soweit.. sie hatte eine Wohnung gefunden. Aber wer bezahlt das? Wer natürlich... ICH... ich habe es wirklich gerne gemacht.. ich gebe von herzen gerne. Ich habe Ihre Wohnung komplett eingerichtet. Und ich habe es gerne gemacht. Auch nicht mit der Hoffnung, das es nochmal etwas werden könne. Nein... einfach so.
Die gespräche die wir damals führten, also bevor sie auszog, gehen mir ständig durch den Kopf.
Auch die Worte von ihr also.. bevor ich noch mal an eine beziehung denke, können Jahre vergehen
Und jetzt kommt das eigentliche Thema:
Vorgestern... Abends... ich versuchte sie zu erreichen.. besetzt.. okay.. kein ding... dann frei... ich aus Spaß... mein gott.... sitzt du auf dem telefon... und schon raunzte man mich an.. Jaaaaa du bist nicht der einzigste, der hier anruft... ich verdutzt.. ja sorry.. das sollte eingeltich ein witz gewesen sein.. aber ich hackte nach.... und dann kam raus das sie jemanden kennen gelernt hätte... schon oft mit ihm telefoniert hätte und sie ihn wirklich sympatisch finden würde. Ich war fassungslos, weil ich sämtliche möglichkeite, frauen kennezulernen angelehnt hatte, aus rücksicht auf ihre gefühle... und genau andersrum passiert es mir jetzt....
Ich habe wieder die unendliche Wut in mir.... ausgenutzt worden zu sein.. und bin unendlich traurig....
Ich danke euch fürs durchlesen
30.08.2012 11:07 •