Hallo Jess,
und genau DAS will ich nicht. Ich will keine Freundschaft.
Weisst du, wenn man begreift, dass man diese Person liebt, dann kämpft man.
Aber erst mal zu meinem Fehler:
Vorgeschichte:
Wir hatten vereinbart, dass sie sich es nochmals überlegen würde, weil auch ich merkte oder merke, dass da noch etwas ist. Sie bat sich bedenktzeit, weil sie auch noch andere sehr sehr wichtige dinge aufarbeiten wollte und auch noch muss.
Ich muss dabei sagen, ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch. Leider.
Aber zurück.
Da ich mittlerweile eingesehen habe, das vieles bzw. das meiste meine Fehler waren ( ungeduld, faulheit, bin bei jeder kleinigkeit an die decke gegangen und schlage (Wörtlich) um mich. )
Da ich dieses erkannt habe, bin ich seid letzter Woche Donnerstag bei einem Therapeuten und will dadurch meine ausraster in den griff bekommen und ich auch zeigen das ich mich wirklich ändern will und muss.
Da sie mir vor geraumer Zeit ( so im Gespräch ) erzählt hatte, das sie sich bei einer singlebörse angemeldet hat rein aus dem Zeitvertreib, schenkte ich diesem damals nicht viel beachtung.
Vorgestern erinnerte ich mich da dran und meldete mich da an. Falscher name mit falschem bild und fand sie auch direkt.
Ich schrieb sie an, machte ihr ein kompliment und wir hielten Smalltalk, nicht viel.
HEUTE: Habe ich diese Sache auf die spitze getrieben und wärend sie mit mir schrieb, habe ich sie angerufen und sie ach.... ich will das garnicht erzählen... ich war ein a...loch.... punkt.
Danach hatten wir ein sehr sehr langens telefonat. Ich habe mich tausendmal für dieses Egotrip entschuldigt, aber sie sagte sie könne diese entschuldigung nicht akzeptieren. nicht so einfach und sie müsse da drüber nach denken ob sie mir das jemals verzeihen könne.
Ich empfinde so dermaßen viel für diese frau, das ich es garnicht in worte fassen kann. Erstmals in meinem leben treffe ich eine solche frau und ich mache nur noch so einen schei. wie heute und mache alles kaputt.
Es tut mir alles so leid.....
und jetzt könnt ihr drauf los preschen
28.11.2012 20:50 •