Hi GIPI,
jaaaaa, mir geht's immernoch gut ;D Und das, obwohl wir heute einen Termin mit unserem Immo-Makler hatten zwecks Hausverkauf. Ich musste echt aufpassen, nicht laut rauszulachen, als mein herzallerliebstes Noch-Eheweib immer wieder betont hat, dass wir das Haus so schnell wie möglich verkaufen müssten, weil sie von dem gehört hätte dass, und von einem anderen dass so usw. (verwirrend? stimmt!). Nun ja, um's auf den Punkt zu bringen, sie hat halt von verschiedenen Seiten diverse Dinge gehört und das zählt halt bei ihr. Eigene Gedanken machen oder sich selbst Infos zu suchen, das wäre ja auch zuviel. Ich hab mich da zurückgehalten und sie einfach reden lassen. Ich hoffe nur, dass sie keinen zu schlechten Eindruck hinterlassen hat, weil unser Immo-Makler gleichzeitig auch mein neuer Vermieter ist. Sei's drum, es war lustig.
Ach ja, sie behauptet anscheinend immernoch, dass es ihr gut gehe (mir gegenüber nicht mehr!). Okay, ich kenne mich in Sachen Mode etc. nicht sooooo gut aus, aber Augenringe sind momentan nicht in, oder?
Egal, ich wünsch Euch was.
Möge die Kraft mit Euch sein
Gruß Lone.Rider 8)
21.10.2004 16:17 •