lover
- 3
- 3
- 3
lover
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Mira_
Zitat von Bewusstsein:1.Emotionale Unabhängigkeit,
2.Glücklich sein,
3. Freiheit
dass sind die Dinge die ich mir wünsche
Mira_
Ex-Mitglied
Zitat von BrokenHeart:Die Idee für diesen Thread finde ich gut ......
dass es aber nach so wenigen Posts schon veralbert wird, finde ich total daneben .... ,
auch wenn andere darüber lachen können
Mira_
Zitat von Bewusstsein:
Ach ist doch nichts neues in diesem Forum, dass manche gute Ideen verarlbert werden, wie du es bezeichnest.
So sind nun mal die Menschen heutzutage. Kann man nicht viel dagegen machen außer es in Ruhe lassen oder seinen eigenen Weg gehen, seinen Kommentar da lassen und weitermachen mit dem Leben.
Ex-Mitglied
Zitat von BrokenHeart:
stimmt. Mich persönlich kratzt es auch nicht (ich weiß ja, wer was geschriebenhat).
Ich finde es nur immer sehr traurig für die Menschen (wie jetzt, so Mitte 20 Jahre alt), die hierher kommen und sich ernsthaft einbringen möchten.
Zitat von Bewusstsein:
Sich ernsthaft in diesen Forum einzubringen kannst du ehrlich gesagt eh vergessen.
Dafür ist es schon zu spät. Brauchst nur ein wenig hier mitlesen, dann weißt du wie es abläuft.
YsaTyto
Zitat:Abrakadabra (auch: Abracadabra) ist eine Zauberformel. Sie wurde bereits in der Spätantike im Latein verwendet. Ihre genaue Herkunft ist jedoch umstritten.. .Sie wurde zwischen dem zweiten und dem vierten Jahrhundert vom Mediziner Quintus Serenus im Buch Liber medicinalis erstmals nachweislich erwähnt. In diesem riet er, das Schwindeschema der Zauberformel zum Schutz vor Malaria in einem Amulett bei sich zu tragen.[6]
Eine weitere mögliche Erklärung sind die aramäischen Wörter avrah k'davra, was so viel wie ich werde erschaffen, während ich spreche bedeutet.
Mira_
Zitat von YsaTyto:Schöne Idee mit dem Wunschbrunnen! Schade, dass Du den Thread nicht so genannt hast.
Dann lasst uns doch gleich zaubern!
alle hier im Forum haben heute Nacht einen besonderen Traum, der ihnen weiter hilft, worum immer es auch gehen mag. Liebeskummer, Einsamkeit, Schmerzen.. . Eine Fee taucht im Traum auf und hat Rat, Trost, eine Lösung, Hoffnung. . .
Käferfreundin