Lieber Wunschbrunnen, auch ich möchte einen Wunsch für den lieben @Totunglücklich aussprechen,
bitte mach, dass er im neuen Jahr endlich wieder seine geliebten Kinder in seine Arme schließen kann, er hat so viel Liebe für sie in seinem Herzen, und es wäre eine riesen Ungerechtigkeit diese Liebe enfach brach liegen zu lassen, bitte laß seinen größten Wunsch endlich wahr werden . laß ihn seine Liebe endlich wieder leben!
Meiner lieben Freundin @Waldfee47 wünsche ich ebenfalls von Herzen, dass sie endlich das Glück findet, wonach ihr ebenfalls so liebendes Herz sich so sehr sehnt . auch sie hat so viel Liebe zu geben! Du hast einen Platz in meinem Herzen , und ich hoffe gerade das alles gut gelaufen ist . . du bist ganz wunderbar!
Meiner lieben Freundin @Katzenmosaik wünsche ich, dass du, lieber Wunschbrunnen, ihren Zweifel den sie im Herzen trägt wiederlegst, und ihr einen Mann an die Seite stellst, der sie schätzt und ehrt, so wie sie es verdient hat, denn auch sie hat so viel Liebe zu geben . auf dass sie wieder an die wahre Liebe zwischen Mann und Frau glauben kann!
Und bitte mach auch den @pinkman vollends glücklich, verhelfe ihm zu allem was er braucht um glücklich zu sein, ich habe ihn in mein Herz geschlossen .
genauso wie ich die liebe @Minted in mein Herz geschlossen habe und ihr nur das beste wünsche, mögen auch ihre Wünsche alle in Erfüllung gehen . und auf dass es der süssen Amy nun von Tag zu Tag immer besser gehen mag!
Es gibt schon einige die mir hier ans Herz gewachsen sind, und es werden immer mehr . auch gerade aktuell wieder . aber manches kann man zum Glück auch persöhnlich sagen!
Frohe Weihnacht allen die ich vielleicht vergessen habe ,ich wünsche euch ein formvollendetes 2018!
24.12.2017 04:36 •
x 6 #486