874

Wunschbrunnen / Thread des Froschkönigs

fe16
@Shibb

ersetzte WOHL durch BITTE

bitte DANKE

SOLL JA FUNKTIONIEREN

22.11.2017 23:04 • x 1 #481

M
Das man mich so nimmt wie ich jetzt bin und es akzeptiert, und mit mir auch im schwierigen Zeiten die seite teilt und mich so akzeptiert und das sie nur Augen für mich hat.

22.11.2017 23:28 • x 1 #482

A

Wunschbrunnen / Thread des Froschkönigs

x 3

Fanny_79
Lieber Wunschbrunnen, ich hätte doch gern diesen Zeit-zurück-Dreher! Oder einen Vergessenszauber. Zu hohe Ansprüche? Gut, dann wünsch ich mir: Gelassenheit und mein Selbstvertrauen zurück! Geht auch nicht? Dann neue Laufschuhe!

23.11.2017 11:08 • #483

Froschkönig
Ich wünsche mir von dir lieber Wunschbrunnen:

Das du allen ein schönes Weihnachten bescherst.

Das du auf @sadsoul achtest und aufpasst. Am besten schick ihr den Weihnachtsmann vorbei, damit sie nicht so einsam ist. Er kann bestimmt auch bis nächstes Jahr Weihnachten bei Ihr bleiben

Das die @Waldfee47 schnell wieder Fit wird und ihr Glück endlich packt

für @KBR wünsche ich mir viel Erholung und Glück

für @Odium wünsche ich mir eine tolle Frau, die ihn so liebt wie er ist.

@Vegetari @Ajvar @Payne @Krönchen_richten
Danke das euch gibt, alles Gute wünsche ich euch zu Weihnachten.

@ Helferleins Danke Danke das es euch gibt.

24.12.2017 04:00 • x 8 #484

BrokenHeart
oha,
es ist Weihnachten .......

24.12.2017 04:09 • x 1 #485

sadsoul
Lieber Wunschbrunnen, auch ich möchte einen Wunsch für den lieben @Totunglücklich aussprechen,

bitte mach, dass er im neuen Jahr endlich wieder seine geliebten Kinder in seine Arme schließen kann, er hat so viel Liebe für sie in seinem Herzen, und es wäre eine riesen Ungerechtigkeit diese Liebe enfach brach liegen zu lassen, bitte laß seinen größten Wunsch endlich wahr werden . laß ihn seine Liebe endlich wieder leben!

Meiner lieben Freundin @Waldfee47 wünsche ich ebenfalls von Herzen, dass sie endlich das Glück findet, wonach ihr ebenfalls so liebendes Herz sich so sehr sehnt . auch sie hat so viel Liebe zu geben! Du hast einen Platz in meinem Herzen , und ich hoffe gerade das alles gut gelaufen ist . . du bist ganz wunderbar!

Meiner lieben Freundin @Katzenmosaik wünsche ich, dass du, lieber Wunschbrunnen, ihren Zweifel den sie im Herzen trägt wiederlegst, und ihr einen Mann an die Seite stellst, der sie schätzt und ehrt, so wie sie es verdient hat, denn auch sie hat so viel Liebe zu geben . auf dass sie wieder an die wahre Liebe zwischen Mann und Frau glauben kann!

Und bitte mach auch den @pinkman vollends glücklich, verhelfe ihm zu allem was er braucht um glücklich zu sein, ich habe ihn in mein Herz geschlossen .

genauso wie ich die liebe @Minted in mein Herz geschlossen habe und ihr nur das beste wünsche, mögen auch ihre Wünsche alle in Erfüllung gehen . und auf dass es der süssen Amy nun von Tag zu Tag immer besser gehen mag!

Es gibt schon einige die mir hier ans Herz gewachsen sind, und es werden immer mehr . auch gerade aktuell wieder . aber manches kann man zum Glück auch persöhnlich sagen!

Frohe Weihnacht allen die ich vielleicht vergessen habe ,ich wünsche euch ein formvollendetes 2018!

24.12.2017 04:36 • x 6 #486

sadsoul
@pinkman ich hab dich lieb! ... danke für's zuhören!

24.12.2017 04:49 • x 2 #487

K
Zitat von sadsoul:
Meiner lieben Freundin @Katzenmosaik wünsche ich, dass du, lieber Wunschbrunnen, ihren Zweifel den sie im Herzen trägt wiederlegst, und ihr einen Mann an die Seite stellst, der sie schätzt und ehrt, so wie sie es verdient hat, denn auch sie hat so viel Liebe zu geben . auf dass sie wieder an die wahre Liebe zwischen Mann und Frau glauben kann!

Liebe @sadsoul, dir wünsche ich, dass du im neuen Jahr neue Kraft schöpfst und du dir helfen lässt, wenn es schwierig wird! Du weisst, ich bin da, wenn es soweit ist! Hab dich lieb, Bille

24.12.2017 08:35 • x 4 #488

fe16
für die Wege die Du mir gezeigt hast sage ich danke und wünsche mir für alle das sie das finden was sie suchen

24.12.2017 09:53 • x 1 #489

Froschkönig
Ich wünsche mir lieber Wunschbrunnen:

Dass die Seele der Lieben sadsoul ihre Ruhe findet, bei ihrer geliebten Tante und Onkel.
Das es @Waldfee47 bald wieder besser geht.

29.03.2018 04:13 • x 3 #490

fe16
Zitat von Totunglücklich:
Ich wünsche mir lieber Wunschbrunnen:

Dass die Seele der Lieben sadsoul ihre Ruhe findet, bei ihrer geliebten Tante und Onkel.
Das es @Waldfee47 bald wieder besser geht.

ich auch

29.03.2018 11:19 • x 1 #491

M
Eigendlich wollte ich mich nicht an dich wenden

Lieber wunschbrunnen, ich äußere dir wunsch denn ich zum erstenmal habe, ich wünsch mir ne zweite chance bei ihr.
Lustig das es mein einzinger wunsch überhaupt an dir ist.

12.04.2018 12:02 • x 3 #492

Fidschicat
ich möchte auch einen Wunsch loswerden.

ich wünsche mir für alle lieben Menschen in diesem Forum, dass sie bald ihre Ruhe und innere Mitte finden. Das sie sich wiederfinden und glücklich werden. Das sie nette warme Menschen bleiben, wie sie gerade hier zeigen. Das sie gesund bleiben oder werden und das sie nicht aufgeben, an sich selber zu glauben.

Für mich wünsche ich mir gerade nix, denn eigentlich hab ich alles was ich brauche und mehr als so manch ein anderer.

Danke lieber Wunschbrunnen

12.04.2018 12:07 • x 6 #493

Froschkönig
Wunschbrunnen aktiviert @fe16

21.07.2018 13:33 • #494

fe16
Zitat von Totunglücklich:
Wunschbrunnen aktiviert @fe16

Knuddel Dankö

21.07.2018 13:35 • #495

A

x 4