874

Wunschbrunnen / Thread des Froschkönigs

Ramirez777
Lieber Wunschbrunnen... Da ich momentan ganz zufrieden bin wünsche ich einfach das der Wunsch vom Froschkönig sich erfüllt... ist doch ein Deal oder?
Gute Nacht...

16.03.2017 00:50 • x 2 #286

P
Ich wünsche mir das ich mit meiner Freundin wieder ins Gespräch komme. Das wir beide unsere Beziehung wieder starten können und das ich dabei ein Partner auf Augenhöhen bin.

16.03.2017 06:26 • #287

A

Wunschbrunnen / Thread des Froschkönigs

x 3

L
Ich wünsche mir Das meine ex Freundin sich nie wieder meldet irgendwann einsieht das wenn mann einen Menschen so verletzt und alleine lässt-Das sie sieht das nach 2 Jahre Beziehung einen Menschen so zu behandeln der falsche weg ist und das sie das zurück kriegt von ihrem neuen Freund.Das er sie betrügt dann schluss macht und sich nie wieder meldet

16.03.2017 06:45 • #288

Kroenchen_richten
Ich wünsche mir ganz viel Kraft und Ruhe für @froschkönig. Einen positiven Ausgang und ein Ende der Schrecken.

16.03.2017 08:38 • x 2 #289

L
Ich wünsche mir, dass mein Ex endlich aufhört mich zu stalken und Dinge schreibt,
die nicht stimmen!
Es war Schluß und wir waren nicht mehr zusammen.
Soll er sich einen Therapeuten suchen und sein Aggressionspotential aufarbeiten.
Damals war einvernehmlich Schluss.
Da er aber sehr hinterhältig ist und ich es nun weiss, soll er die Biege machen.
Dass alle Frauen von ihm Abstand nehmen, hat Gründe.
Er hat mich in der Beziehung getreten, geschlagen und gewürgt.
Bitte halte diesen durchgeknallen Blödmann, der nach 20ig Jahren ankommt,
um mir irgendetwas heimzahlen zu wollen, von mir fern!
Selbst wenn ich alleine wäre, würde ich von ihm nichts mehr wissen wollen.
Sein Wunsch wird leider nie in Erfüllung gehen, da mich mein Mann sehr liebt.
Ich kam hier her, um Dinge aufzuarbeiten.
Doch er ist zu dumm, um es zu schnallen, da er zu egozentrisch ist.
Es gibt viele Menschen, die nicht bekommen was sie wollen und damit müssen sie leben.
Doch haben sie so viel Charakter und können damit umgehen.
Auch sein heimtückischer Wunsch, dass ich irgendwann reumütig vor seiner Tür stehen werde,
wird nicht passieren.
Egal ob gebunden oder solo, ich kann dem Mann nichts mehr abgewinnen.
Also nochmals: Bitte halte diesen Idioten von mir fern Danke!

16.03.2017 09:04 • #290

fe16
wunschbrunnen
ich komme ja selten zu dir vielleicht sollte ich es öfter machen ich weiss es nicht,
ich wünsche mir das die Wahrheit siegt und somit der @Froschkönig

Für mich mein lieber Wunschbrunnen die Kraft und die Stärke diesen Stein auch weg zu rollen, die Kraft und die Stärke den trauernden Angehörigen worte des Trostes zu geben.
Es ist mir klar das der Tod zum Leben gehört, auch das dieser Tod besser war das er leiden beendet hat warum aber mußte sie gehen ohne das man sich verabschieden kann nein konnte

Alles was passiert hat einen Sinn, darf ich mir wünschen den zu sehen ? Danke

16.03.2017 13:47 • x 1 #291

F
Lieber wunschbräune heute habe ich keinen Wunsch mein Wunsch möchte ich heute abgeben.

Ich wünsche mir ganz ganz viel Kraft für @fe16 und @KBR gibt den beiden bitte viel viel Kraft

17.03.2017 20:49 • x 1 #292

K
Zitat von Froschkönig:
Lieber wunschbräune heute habe ich keinen Wunsch mein Wunsch möchte ich heute abgeben.

Ich wünsche mir ganz ganz viel Kraft für @fe16 und @KBR gibt den beiden bitte viel viel Kraft

Danke, Du lieber Wunschbrunnenbesitzerfroschkönig!

17.03.2017 21:04 • #293

L
Lieber Wunschbrunnen!

Ich bin neu hier... Darf ich mir dann schon was wünschen? Ich leg mal los, ich wünsche mir das er sich meldet und mir sagt das es vorbei ist oder auch nicht...diese Ungewissheit macht mich fertig ! ich will endlich wieder schlafen können!

17.03.2017 21:22 • #294

fe16
Zitat von Froschkönig:

17.03.2017 21:37 • x 1 #295

K
Zitat von fe16:
wunschbrunnen
ich komme ja selten zu dir vielleicht sollte ich es öfter machen ich weiss es nicht,
ich wünsche mir das die Wahrheit siegt und somit der @Froschkönig

Für mich mein lieber Wunschbrunnen die Kraft und die Stärke diesen Stein auch weg zu rollen, die Kraft und die Stärke den trauernden Angehörigen worte des Trostes zu geben.
Es ist mir klar das der Tod zum Leben gehört, auch das dieser Tod besser war das er leiden beendet hat warum aber mußte sie gehen ohne das man sich verabschieden kann nein konnte

Alles was passiert hat einen Sinn, darf ich mir wünschen den zu sehen ? Danke

Vielleicht tröstet der Gedanke, dass sie womöglich gehen wollte, ohne sich zu verabschieden?! Viel Kraft für Dich!

17.03.2017 21:43 • #296

fe16
@KBR
Danke für deine worte
nein
es wäre nett gewesen wenn die Familie etwas gesagte hätte , so aber erhält man über viele ecken die info das sie tot ist das macht es noch schwerer

17.03.2017 21:49 • #297

K
Zitat von fe16:
@KBR
Danke für deine worte
nein
es wäre nett gewesen wenn die Familie etwas gesagte hätte , so aber erhält man über viele ecken die info das sie tot ist das macht es noch schwerer

Das verstehe ich gut. Als mein Opa starb, informierte man uns zwar, aber man brachte ihn unter die Erde, ohne Bescheid zu geben. Menschen sind sehr merkwürdig.

Ich hoffe, Du findest einen anderen Weg des Abschlusses.

17.03.2017 21:52 • x 1 #298

fe16
meine Patentante starb hilflos in ihrer wohnung sie erstickte an irgendwas. keiner hörte ihr klopfen

du ahnst nicht was es für ein aufwand war für meinen Vater herauszufinden auf welchem Friedhof sie beerdigt wurde verbrannt verstreut vergessen ich war mächtig sauer
wir haben einen weg gefunden für einen guten abschluss (hoffe ich )

17.03.2017 21:59 • x 1 #299

sternenwicht
Lieber Wunschbrunnen ich wünsche mir bei manchen Menschen einfach ein wenig Kampfgeist, so dass jeder diesen einsetzten kann wo und wie er will. Sei es selber im Leben zurecht zu kommen, etwas zu verarbeiten oder eine Beziehung nicht wegen Nichtigkeiten, nur weil es einfacher ist, zu beenden.

Natürlich auch für alle hier, die Tagtäglich mit sich selber, Ihren verletzten Gefühlen und Ihren Ex´en kämpfen.

Vielen lieben Dank.

17.03.2017 22:00 • x 1 #300

A

x 4