874

Wunschbrunnen / Thread des Froschkönigs

Makkiaveli
@Froschkönig Das hört sich gut an!

01.03.2017 13:41 • x 1 #256

F
Lieber Wunschbrunnen heute habe ich mal einen Wunsch für jemand anderen

Ich wünsche mir das @Nicora es schafft ihr Vorhaben so fertig zu stellen wie sie es sich wünscht.
Sie damit ein Riesenerfolg hat. Finanziell abgesichert ist. Tolle Gäste zu ihr kommen.
Aber jetzt lieber Wunschbrunnen musst du ihr Helfer schicken, sie ist ganz allein und hat so viel Arbeit,
Das dies eine Person gar nicht schaffen kann. Bitte schicke ihr Helfer. Sie hat es wirklich verdient.
Eine Frau die sich so für andere einsetzt, der muss geholfen werden.

02.03.2017 23:11 • x 1 #257

A

Wunschbrunnen / Thread des Froschkönigs

x 3

Vegetari

02.03.2017 23:25 • x 2 #258

Odium
Ich wünsche mir, zurück in die Zeit vor 6 Jahren zu können und so einiges wieder gerade zu biegen, mein jetztiges Leben kannst du jemand anderen schenken.
Realistisch gesehen wünsche ich mir allerdings dann lieber ein schönes Wochenende, ohne schmerzhafte Erinnerungen.

02.03.2017 23:28 • x 1 #259

K
Ich wünsche mir heute, dass es all den Menschen hier, die so sehr kämpfen, um ihre Krisen zu meisten, bald besser geht.

03.03.2017 02:06 • x 3 #260

etnervt
Durchschlafen, einfach nur durchschlafen wünsche ich mir gepaart mit Gedankenlosigkeit im Zusammenhang mit einem bestimmten Menschen.

Und möge ich endlich wieder mit mir alleine sein können...insbesondere tagsüber.

03.03.2017 03:26 • x 1 #261

Mila07
@entnervt ja durchschlafen wäre wirklich toll.. Das wünsche ich mir auch und dass die Schmerzen aufhören .. Dass ich früher auf meine Gefühle höre ... Und mich traue diese und meine Wünsche auch formulieren zu können.. Mich dabei nicht verunsichern zu lassen

Ich wünsche mir das Gefühl endlich mal anzukommen, angenommen zu werden..
Jetzt noch ganz groß gewünscht.. Und dass ich noch mal eine Beziehung mit liebe, Humor, Gesprächen Leidenschaft finde...

Immer noch groß: Weltfrieden und inneren Frieden für alle Menschen will ich auch noch

@Froschkönig sind das schon zu viele Wünsche?

03.03.2017 06:23 • x 1 #262

F
@Mila07

Um so mehr Wünsche um so besser

03.03.2017 07:10 • #263

F
Lieber Wunschbrunnen ich habe einen ganz großen Wunsch.
Ich weiß dass du solche Wünsche nicht erfüllst, aber vielleicht leitest du ihn weiter.

Ich wünsche mir dass meine Ex schnellstmöglich zurück in die Hölle kommt und für ihr Verhalten, im Fegefeuer schmort. Einen solchen Menschen kann man leider nichts Gutes wünschen.
Warum musste ich mich damals in die Brut des bösens verlieben. Ich habe auch meine Fehler,
aber so bestraft zu werden, dass der Satan seine Tochter zu mir schickt, das habe ich nicht verdient.
Ich will sie nicht mehr hole sie dir zurück, lasse Sie schmoren im Fegefeuer.
Ich kann nicht mehr, bin am Ende, muss aber weiterkämpfen. Bitte gebe mir Kraft.

Und allen die denken und schreiben wollen sowas wünscht man sich nicht!
Doch wenn ihr meine EX kennen würdet dann würdet ihr es ihr auch wünschen.

07.03.2017 19:43 • x 1 #264

Eule37
Zitat von Froschkönig:
Lieber Wunschbrunnen ich habe einen ganz großen Wunsch.
Ich weiß dass du solche Wünsche nicht erfüllst, aber vielleicht leitest du ihn weiter.

Ich wünsche mir dass meine Ex schnellstmöglich zurück in die Hölle kommt und für ihr Verhalten, im Fegefeuer schmort. Einen solchen Menschen kann man leider nichts Gutes wünschen.
Warum musste ich mich damals in die Brut des bösens verlieben. Ich habe auch meine Fehler,
aber so bestraft zu werden, dass der Satan seine Tochter zu mir schickt, das habe ich nicht verdient.
Ich will sie nicht mehr hole sie dir zurück, lasse Sie schmoren im Fegefeuer.
Ich kann nicht mehr, bin am Ende, muss aber weiterkämpfen. Bitte gebe mir Kraft.

Und allen die denken und schreiben wollen sowas wünscht man sich nicht!
Doch wenn ihr meine EX kennen würdet dann würdet ihr es ihr auch wünschen.

Schon krass, was du da schreibst.

Jeder ist seines Glückes Schmied. Mag sein, dass die Dame nicht nett ist, jedoch du hast es dir gefallen lassen.

Liebe Grüße

07.03.2017 20:39 • #265

W
Vlt. bist Du ja auch nicht gerade ein Traumprinz
So etwas wünscht man keiner Person mit der man näher zusammen gewesen ist,
nur weil persönliche Erwartungen frustriert wurden.

07.03.2017 20:45 • #266

N
Ich wünsche mir Glück, Gesundheit und Zufriedenheit für meine Familie, Freunde und alle hier die es brauchen können.

Für mich selbst wünsche ich mir, dass es endlich bergauf geht und ich nicht immer und immer wieder am Boden bin. Ich wünsche mir dass ein lieber Mensch in mein Leben tritt und mir wieder die Freuden des Lebens zeigen kann. Ich möchte mich endlich mal wieder frei und glücklich fühlen...

07.03.2017 20:57 • #267

etnervt
Ich wünsche mir das sich ein Weg aufzeigt den ich gehen kann und an den ich Freude habe. Bitte beende diese Orientierungslosigkeit. Zurzeit bin ich nur der Spielball meiner Gefühle.

07.03.2017 21:09 • #268

Missy83
Ich wünsche mir, dass meine Mama wieder gesund wird

07.03.2017 21:18 • x 1 #269

W
Liebe Missy, ich wünsche mir, dass Dein Wunsch in Erfüllung geht!

07.03.2017 21:23 • #270

A

x 4