874

Wunschbrunnen / Thread des Froschkönigs

fe16
ich wünsch mir ne idee für ein Kostüm Danke

24.02.2017 23:52 • #241

F
Danke lieber Wunschbrunnen den 2. Tag in Folge ist mein Wunsch in Erfüllung gegangen Danke.

Ich Wünsche mir Beschützer Engel für

25.02.2017 02:00 • x 2 #242

A

Wunschbrunnen / Thread des Froschkönigs

x 3

fe16
Frommer wunsch Froschi
das über nehme ich gerne ein Engel für Popcorn und Eis genial

und wenn ichs dann gegessen Habe ?
bekomme ich neu ? @Froschkönig

wunscherfüllung ein Wunder

anders als gedacht aber auch gut
danke wunschbrunnen

25.02.2017 13:51 • x 1 #243

Waldfee47
Zitat von fe16:
ich wünsch mir ne idee für ein Kostüm Danke

Ich knutsch dich gleich, virtuell natürlich, keine Sorge

meine Vorschläge:
Nixe, Fisch, Gärtnerin, Pippi Langstrumpf, Katze.. mehr fällt mir nich ein
Vieeeel Vergnüjen.

25.02.2017 20:51 • #244

etnervt
Meinen alten Schlaf wünsche ich mir wieder, bitte!
Bitte...durchgehend über Stunden schlafen und bitte keine Träume mehr!

Nicht alle zwei Stunden wach, lesen, schlafen, dummes Zeug träumen, wieder wach, lesen wieder wach schlafen und wieder dummes Zeug träumen!

26.02.2017 07:22 • #245

K
Ich wünsche mir nur wirklich, dass mein Fuß endlich besser wird. Falls jemand in der Verbandsmaterialindustrie arbeitet: ich finanziere gerade seinen Arbeitsplatz.

.. und ich weiß nicht warum, aber ich wünsche mir, dass er auch mal an mich denkt. Nicht, dass er sich meldet. Nicht, dass ich das erfahre, aber dass er an mich denkt. Menschen sind merkwürdige Wesen.

Ich wünsche mir, dass ich keine stärkere Erkältung kriege und dass Magen- und Kopfschmerzen aufhören.

Ist das zuviel für den Wunschbrunnen? Dann wünsche ich mir vor allem das mit dem Fuß und dass er an mich denkt.

26.02.2017 07:52 • #246

F
Na mein Wunschbrunnen wo hast du dich denn versteckt, ganz tief unten habe ich dich rausgewühlt.

So Wunschbrunnen heute habe ich einen ganz ganz wichtigen Wunsch.

Ich wünsche mir morgen bei den Termin Erfolg, Glück und dass ich auf dem Weg dahin nicht gleich zusammen Breche vor Aufregung

27.02.2017 21:11 • x 1 #247

Odium
Ich wünsche mir eine wahre Freundin zu finden mit der ich reden kann und die mit mir Dinge unternimmt. Keine Beziehung, nein einfach nur eine richtig gute Freundin.

Außerdem wünsche ich mir das @Froschkönig seinen Wunsch erfüllt bekommt.

27.02.2017 21:16 • x 1 #248

F
Hallo Wunschbrunnen ich bin's schon wieder.
Hat mit uns beiden in letzter Zeit gut geklappt, mit meinen Wünschen hast du gut gemacht.

Aber heute am Mittwoch habe ich wieder ein wichtiges Telefongespräch und ich wünsche mir dass dieses Telefongespräch positiv verläuft und ich das bekomme was ich benötige.

01.03.2017 01:43 • #249

M
Hey.
Ich wünsche mir, dass ich mit dieser Kränkung umgehen kann. Um diesen gewissenlosen Idioten an den ich so viele Jahre verschwendet habe, geht es schon lange nicht mehr.
Ich wünsche mir die Stärke und die Gelassenheit, seine Schwäche zu ertragen. Es ist meine Schwäche, mit seiner Schwäche nicht umgehen zu können bzw. starke Probleme damit zu haben.
Danke an den Wunschbrunnen und seinen Wächter, den Froschkönig.

01.03.2017 02:06 • x 1 #250

K
Heute wünsche ich mir etwas ganz banal Weltliches und zwar, dass sich mein Tattoowunsch umsetzen lässt und dass ich diesen die kommenden Tage immer noch gut finde.

Und dann wünsche ich mit noch, dass ich gleich schlafen kann, weil die Fußschmerzen aufgehört haben und dass ich schöne Träume habe oder doch wenigstens welche, an die ich mich nach dem Aufwachen nicht erinnern kann.

01.03.2017 02:38 • x 1 #251

M
Wünsche mir auch richtig feisten und festen Schlaf! Jetzt gleich...

01.03.2017 02:40 • #252

K
Ich wünsche mir weiterhin ein guter,verzeihender,liebender Mensch zu sein;

01.03.2017 03:10 • #253

B
Ich wünsche mir das sein verletztes Herz bald heilt. Seine Liebe zu mir wiederfindet. Und wir zusammen glücklich werden.

01.03.2017 06:27 • #254

F
Danke lieber Wunschbrunnen. Du bist wunderbar. Dass du so schön Wünsche erfüllen kannst.

01.03.2017 10:19 • #255

A

x 4