KBR
- 11265
- 5
- 20467
KBR
Zitat von regenbogen05:Zitat von KBR:... und falls jetzt jemand meint, meine rustikale mangelnde Damenhaftigkeit könnte ein Grund für die Trennung gewesen sein: Nein! Diese Seite ist neu an mir! Sie wurde provoziert!
You made my day!
Vielen Dank
Natalie110283
Zitat von etnervt:Ich wünsche mir jetzt gleich einen guten Ablauf der 3 Stunden.
Und wo wir schon dabei sind....Nun keine stundenlange Gedanken mehr an Mr. Arxsch (am besten eine Amnesie was diesen Kerl angeht) und die Heulerei hat bitte mit sofortiger Wirkung ein Ende.
Es ist wie es ist....Punkt! Bitte volle Akzeptanz beamen!
Sarina80
Garamond
Zitat von Sarina80:Bitte lasse Irene, die mein ganzes Leben da war, bitte die OP überstehen. Du bist an die Herz-Lungen-Maschine angeschlossen, bitte kämpfe trotzdem.
Ich zünde Kerzen an.
Zitat von Natalie110283:Wieso formuliert ihr eure wünsche nicht als gebet. Ich weiss viele leute glauben nicht an Gott aber ein versuch ist es wert
KBR
Sarina80
Zitat von Waldfee47:Ich wünsche mir auch eine Lösung für mein Unbehagen..
Wohnung, Job, Umstände...
Ich wünsche mir LÖSUNGEN....und eine klare Sicht dafür.Zitat von Sarina80:Bitte lasse Irene, die mein ganzes Leben da war, bitte die OP überstehen. Du bist an die Herz-Lungen-Maschine angeschlossen, bitte kämpfe trotzdem.
Ich zünde Kerzen an.
Ich bete für Irene:
Lieber Vater im Himmel, lass sie die Op gut überstehen, gebe den Ärzten Weisheit und Kraft und stärke Irenes Körper.
Stelle Deine Engel um ihr Bett und beschütze sie. AmenZitat von Natalie110283:Wieso formuliert ihr eure wünsche nicht als gebet. Ich weiss viele leute glauben nicht an Gott aber ein versuch ist es wert
Ich bete jetzt hier, ich hoffe für die @Forenleitung ist das ok.
Zitat von Goldwellchen:Den in der Ruhe liegt die Kraft.....
Yosie