Hi ihr lieben
hab jetzt schon seit Tagen hier verschiedene Beiträge und Tipps gelesen und mir geht es seit dem wieder besser.
Jetzt möchte ich meine Geschichte erzählen, ich versuche mich kurz zu fassen und vllt durch weitere Nachfragen von euch komme ich auf den Punkt.
Vor zehn Tagen hat sich meine Freundin von mir getrennt. Wir hatten 2,5 Wunderschöne Jahre, waren wirklich sehr verliebt zeigten uns das auch, doch meine Freundin konnte sich nach einiger Zeit nicht mehr in Sachen S. öffnen, immer wieder versuchten wir es aber sie hat davor Ängste....(S.?!) auch in ihren vorherigen Beziehungen ging es ihr ähnlich nur das sie nie so glücklich war wie mit mir. Alles außer unser S. war wunderschön, deshalb konnte ich/wir auch irgendwie damit leben und die anderen dinge noch mehr genießen auch wenn es natürlich nicht immer einfach war. Sie betonte immer und sagte auch bei der Trennung das es nichts mit mir zu tun hat sie liebt mich von Kopf bis Fuß, kann aber so nicht weiter machen zum einen damit ich nicht mehr leiden muss und zum andern das sie sich klar wird über ihr Problem und sie möchte dieses alleine lösen. Gemeinsam schaffen wir es nicht....wir haben es auch in den 2,5 Jahren nicht geschafft ernsthafte Schritte einzuleiten.....
Zudem hat sie mich betrogen, das war wohl auch der Auslöser für ihren harten Schritt. Sie war ziemlich betrunken hatte aber kein S. mit dem Typen. Wird sich aber mit ihm Treffen um rauszufinden warum sie das gemacht hat. ( Wir haben uns lange ausgesprochen und ich wollte die Wahrheit wissen, um Klarheit für mich zu schaffen).
Ich hätte ihr noch eine Chance gegeben das Problem gemeinsam zu Lösen.....langsam wieder zueinander finden kein Druck etc. naja sie will nicht und muss sich jetzt einfach klar werden was mit ihr los ist. Sie betonte auch das ist eine Trennung und keine Pause ich soll nicht auf sie warten. Sie wünscht mir jemand besseren.
Habe mich auch seit 10 Tagen nicht bei ihr gemeldet, was wirklich unfassbar schwer ist weil der Kopf immer zwischen Kämpfen und Vernunft schwebt. Zudem ich sie natürlich sehr gut kenne und weiß das sie den einfachen Weg geht und sich den schnellen Trost von diesem Typen holt anstatt sich ernsthaft um sich zu kümmern.
Ich weiß aber in meinen klaren Momenten auch das sie die Trauer und der Schmerz einholen wird. ( Dank dieser Seite und euren vielen Geschichten)
Sorry jetzt ist es doch a bissl länger geworden
ich freue mich auf eure Antworten, Fragen und Antworten.
02.03.2014 23:04 •
#1