helenanana
- 6
- 1
- 5
helenanana
Zitat:Nun zu meinem Problem: seitdem hört der Telefonterror nicht auf und ich weiß nicht, was ich machen soll. Er will jetzt auch unbedingt seine Worte sagen und bereut es, dass er nichts gesagt hat. Er will sich mit mir treffen. Ich will es aber nicht, weil ich nicht einsehe, mich von ihm ein weiteres Mal erniedrigen zu lassen. Ich traue mich aber auch nicht, ihn zu blockieren.
Sunnymatthis
Ex-Mitglied
Zitat von helenanana:Er will sich mit mir treffen. Ich will es aber nicht, weil ich nicht einsehe, mich von ihm ein weiteres Mal erniedrigen zu lassen.
Blattfee
Zitat von helenanana:Er will sich mit mir treffen.
Zitat von helenanana:Nun zu meinem Problem: seitdem hört der Telefonterror nicht auf und ich weiß nicht, was ich machen soll.
helenanana
Ex-Mitglied
Zitat von helenanana:Mein Problem ist aber, dass er Dinge gegen mich in der Hand hat.
Zitat von Chrome:Naja blockieren ist aber wohl die richtige Entscheidung.
Nur aus Angst heraus zu handeln ist nie ein guter Ratschlag. Schreib ihm doch einfach dass du keine Lust mehr auf seine Ausraster hast und es besser ist ab hier getrennte Wege zu gehen. Wünsche ihm das beste und sag ihm dass es OK ist wütend zu sein, denn du bist es auch. Du hättest es dir auch anders gewünscht, aber die Liebe ist einfach nicht mehr da und dies gilt es zu respektieren. Am Ende bedankst du dich für die tollen 5 Jahre und schreibst ihm das du ihn jetzt blockieren musst um damit klar zu kommen.
Zitat von Sitamun:BLOCKIERE IHN. Antworte auf gar nichts mehr.
Zitat von helenanana:dass er Dinge gegen mich in der Hand hat.
Zitat von helenanana:dass er Dinge gegen mich in der Hand hat
helenanana