Sternenblitz
- 89055
Sternenblitz
Zitat von helenanana:Mein Problem ist aber, dass er Dinge gegen mich in der Hand hat.
Zitat von helenanana:@Scheol vielen Dank für deine Antwort. Am liebsten würde ich genau das machen: blockieren, klarer Cut, Annäherungsverbot. Mein Problem ist aber, ...
helenanana
Zitat von helenanana:@Sitamun Er hat mir zum Beispiel zu Corona-Zeiten per WA bei einer Online Prüfung geholfen. Ja, ich weiß, dass das moralisch nicht in Ordnung ist ...
Yoffi
helenanana
Sternenblitz
Zitat von helenanana:Er hat mir zum Beispiel zu Corona-Zeiten per WA bei einer Online Prüfung geholfen. Ja, ich weiß, dass das moralisch nicht in Ordnung ist und ich selbst schuld bin, wenn es nun die Konsequenzen gibt. Ich weiß auch nicht, ob er überhaupt so weit denken wird.
Zitat von helenanana:Ich würde einfach gerne seine Wut senken
Zitat von helenanana:Aber er besteht ja derzeit noch auf sein Recht, sich ebenfalls äußern zu dürfen
Zitat von Sternenblitz:Ok, es ist deine Moral und er hat dir geholfen bei der Prüfung. Ob es deshalb Konsequenzen für dich geben würde, kann ich nicht beurteilen, aber ...
Sternenblitz
Zitat von CanisaWuff:Er hat kein Recht dazu. Wenn Du nicht möchtest, dann möchtest Du nicht. Lass Dich nicht drauf ein.
Zitat von helenanana:Damit würde ich ihm ja sein Recht (wie er es zumindest sieht) nehmen. Hast du vielleicht eine Idee, wie ich dieses Problem ebenfalls angehen könnte?
Zitat von helenanana:Aber ich glaube nicht, dass er seinen Abschluss noch in diesem Leben schaffen wird. Und er hat wie gesagt nichts zu verlieren.
Zitat von helenanana:Ich hingegen schon, weil ich jetzt schon meinen Master habe und seit Jahren in der Arbeitswelt bin