amelie123
- 10
- 3
- 9
amelie123
Tempi
amelie123
Foxi78
PuMa
Zitat von amelie123:Wie seht ihr die Situation?
Hat jemand Erfahrungen damit?
Ist es irgendwie nachvollziehbar, dass ich das alles nicht mehr möchte?
Blemi
Clara_
Zitat von amelie123:Danke für deine Antwort.
Ich habe für mich selbst schon entschieden, dass ich sofort (als Beispiel) den Autoschlüssel hinlegen werde und freiwillig darauf verzichten werde, wenn mir nocheinmal gedroht wird. Dann kann mir nicht immer wieder gedroht werden und ich muss nicht ständig Angst haben, dass mir etwas weggenommen wird.
amelie123
Zitat von aquarius2:Wenn deine Familie deine Kollegen oder Kommilitonen wären wie wäre dein Kontakt? Manchmal muss man eine Beziehungspause machen wenn man sich Mal eine Weile nicht sieht und aus der Distanz darüber nachdenkt! Gib ihnen den Wagen zurück und besorge dir ein Studententicket! Für Weihnachten schon Mal ein Alternativprogramm finden!
Bloß weil man miteinander verwandt ist, hat man nicht unbedingt was miteinander am Hut.
amelie123
Zitat von amelie123:Es mag sein, dass ich oft das Fass zum Überlaufen bringe, aber eben nur deswegen, weil ich den Mund aufmache, wenn mir etwas nicht passt. Damit kommen sie wohl nicht klar, und fangen an, zu beleidigen.
Zitat von amelie123:ja, das werde ich - bei der nächsten Drohung - sofort machen!
Zitat von Nela-Mary:irgendwann könntest du deine Familie doch vermissen.