Debby3
- 88545
Debby3
Zitat von Libellenfrau:Na, wenn das seine beste Seite sein soll ?
Baumo
Debby3
Zitat von Elfe11:Meine Interpretation: Er textet parallel mit einer anderen Frau und datet sich weiter! Dich lässt er so nebenbei mitlaufen während du bereits emotional abhängig bist. Kein gutes Zeichen!
Zitat von Elfe11:Wo bleibt meine Antwort?
Zitat von Baumo:eine Handybeziehung entwickelt?
Debby3
Zitat von Baumo:Ich würde mich gar nicht mehr melden. Falls irgendwas kommt sagst du DU hättest dein Handy bei einem Verwandten liegen lassen und konntest deswegen nichts weiter schreiben....
Dass es um ihn still wurde war dir gar nicht aufgefallen...
Debby3
Debby3
Zitat von flower99:Selbstverständlich haben wir uns auch schon getroffen und es steht schon ein weiteres Treffen fest.
Xonos
Zitat von Debby3:Hmmm …in einer Anbahnungsphase zeigen sich Menschen meisten erstmal von ihre besten Seite und geben eventuell Gas …Ihr lernt euch ja jetzt erst wirklich mal kennen … Sein Verhalten kann so vieles bedeuten ..shittest, Allüren von ihm etc. Es geht erstmal darum nicht alles auszuschließen und einfach ...
Zitat von flower99:Andererseits hat er sich mal entschuldigt als er lächerliche 6 Stunden wegen der Arbeit nicht antworten konnte. Obwohl ich ihn da nichtmal was gefragt hatte
Zitat von Künstlerin:
Viele würden jetzt sicher argumentieren Aber man hat doch am Tag immer mal 5 Minuten Zeit, um zu antworten - darf es auch okay sein, wenn man mal kaputt, müde, durcheinander, überfordert, abgelenkt ist und gerade nicht weiß, was man schreiben soll? Wenn man schlecht drauf ist und keine Lust hat? Wenn man kurz eine Pause braucht, um seine Gefühle zu sortieren? (alles alternative Erklärungen zu Er schreibt nicht, weil er mich nicht mehr mag oder er hat eine andere)
Zitat von Debby3:Ich würde eventuell bei einem persönlichen Treffen eher über mein Sonnenbrillen Rand drüber schauen und ihn einen Scharfen Blick zu werfen und scherzhaft, aber doch wohl sehr bestimmt in mitteilen, dass wenn wir in einer Beziehung wären .. ich sowas nicht dulden würde.
Zitat von flower99:einfach nur nichts dabei gedacht kann nicht sein?
Zitat von CocosPool:Möchtest du einen Mann der dir schon nach dem ersten Date so dermaßen verfallen ist, das du die ganze Welt für ihn bist?
Debby3
Zitat von Xonos:ich bewerbe mich mal bei dir und lass dich nach einer intensiven Kommunikationsphase und Treffen einfach mal für zwei Tage links liegen und erkläre dann, ich habe halt so meine Allüren und ein Shit-Test ist der Anfang einer guten Beziehung, oder: ich hab dich halt mal für 2 Tage vergessen.
Debby3
Zitat von CocosPool:Hilfe!
Ist das dein Ernst?
Zitat von CocosPool:Finde es nicht ansatzweise lustig und schon garnicht weiblich-Souverän-selbstwertschätzend wie es wohl rüberkommen sollte!
Zitat von Einfachatmen:Übrigens frage ich dann einfach ganz subtil : Bist du tot?
flower99
Zitat von Elfe11:Ich würde sagen, er hat Null Bock auf deine Fragen
flower99
Zitat von CocosPool:Wie hast du da damals drauf reagiert?
Entspannt und hast gesagt: Ach alles gut oder so?