Ema
- 10071
- 29408
Zitat von Künstlerin:meldet sich vermutlich so schnell er kann, erklärt sich sogar - und das soll jetzt respektlos sein?
Zitat von Künstlerin:Mal eine gegenteilige Ansicht: Der Mann schreibt wochenlang pausenlos mit @flower99. Ist doch schön! Dann hat er mal zwei Tage viel Stress auf der Arbeit und anderes im Kopf, meldet sich vermutlich so schnell er kann, erklärt sich sogar - und das soll jetzt respektlos sein? Klar wünscht man es sich anders und es ...
Xonos
Debby3
Zitat von Ema:es ist ja definitiv etwas gewesen und der Elefant steht im Raum)
Zitat von flower99:Habe ich auch genau so gemacht, danke. Wir haben heute Nacht noch eine bisschen geschrieben.
Zitat von Ema:Nein, er hat sich diesmal nicht erklärt. Er hat nach diesem Bruch einfach wieder geschrieben, als sei nichts gewesen.
Klar ist das respektlos.
Debby3
Zitat von Xonos:Also ich würde mal dann halt zurück-Ghosten für zwei Tage, und ebenfalls so tun als wär nix gewesen.
Zitat von DjBobo:Die zwei Tage warst du nicht seine oberste Priorität, warum auch immer.
Zitat von DjBobo:Gestern hat er dich evtl. vermisst, vielleicht war ihm auch nur langweilig. Der wahre Grund weiß nur er.
flower99
Zitat von -Gina-:Schließe mich an, Stress auf der Arbeit kann kein Grund dafür sein, 2 Tage nicht zu antworten, wenn ansonsten viel intensiver geschrieben wurde. ...
flower99
Zitat von Ema:auf jeden Fall ein massiver Bruch in eurer Kommunikation. Entweder ein Shittest, wie Debby sagt, oder er hat tatsächlich teilweise das Interesse verloren.
Zitat von flower99:Neeein er hat nicht geschrieben Ich habe nicht geantwortet wegen der Arbeit also er hat das nicht als Ausrede verwendet. Er hat das nur als Nebenbemerkung geschrieben mit der Arbeit. Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt
Zitat von flower99:Selbstverständlich haben wir uns auch schon getroffen und es steht schon ein weiteres Treffen fest.
Debby3
Zitat von flower99:und einfach nur nichts dabei gedacht kann nicht sein?
Zitat von flower99:Also denkst du es kann nur eines dieser beiden Dinge sein? Dass es weder ein Test noch Interessr verloren war und einfach nur nichts dabei gedacht kann nicht sein?