Künstlerin
- 49
- 152
Künstlerin
Debby3
Zitat von flower99:Fragen von vor 2 Tagen lässt er unbeachtet. I
Zitat von flower99:! UPDATE ! Er hat gerade geschrieben und mich gefragt wie es mir geht. Von sich aus, ich hatte nichts geschickt! So wie es klingt tut er so als sei nichts gewesen und dass man jetzt einfach weiter macht und meine Nachrichten und Fragen von vor 2 Tagen lässt er unbeachtet. Ich werde ihm keinen Vorwürfe machen. Frage ...
Zitat von Debby3:Mein Vorschlag wäre nicht zuschreiben …Er muss sich auch im Klaren seien, dass sein nicht Antworten unhöflich oder respektlos aufgefasst werden könnte und Du Dich dementsprechend distanzierst.
Zitat von Debby3:Einfach locker, freundlich weiter machen..als wäre nichts gewesen !
Wie gesagt, könnte ein shittest gewesen sein .
flower99
Zitat von Chris24618:Wie schaut es aus? Hast nochmal angesprochen, warum keine Reaktion kam?
flower99
Zitat von Debby3:Ist ja auch mal frech So emotionslos , freundlich und unbeeindruckt, Du damit umgehst um so besser, Flower ! Einfach locker weiter ...
Zitat von flower99:Aber kommt das nicht verzweifelt rüber? In der Frage steckt bereits die Antwort. Wenn ich jemanden kennenlernen möchte, frage ich das nach, was ich wissen möchte über die Person. Wenn die Person sich dadurch belästigt fühlt, möchte sie mich nicht kennenlernen. Nur durch offenen Dialog kommt man sich wirklich näher. Man kann sich natürlich auch die Zeit damit vertreiben, sich verbale Hochglanzfotos hin und her zu schicken. Das kann schon mal nett fürs Ego sein. Da du aber hier um Meinungen/Ratschläge gebeten hast, scheint es doch wichtiger zu sein. Dann bleibe dir selber treu und kläre die Fragen mit dem, der dir ebenfalls wichtig ist. Dadurch kommt man auf eine ehrliche gemeinsame Basis
flower99
Zitat von Ema:Findest du echt?
Wenn es ein Shittest ist und man nach diesem respektlosen Verhalten einfach locker und freundlich mit ihm weiterschreibt als wäre nichts gewesen (es ist ja definitiv etwas gewesen und der Elefant steht im Raum), dann bringt man ihm doch mit dem freundlichen Übergehen seines Verhaltens bei, dass er ruhig zwischendurch mal respektlos sein kann, ohne dass ihm deshalb Konsequenzen drohen.
Finde ich ein falsches Signal
Zitat von flower99:Irgendwie auch wahr, aber so respektlos finde ich sowas gar nicht . Eher interesselos..
Xonos
Künstlerin