flower99
- 42
- 3
- 20
flower99
Zitat von Scheol:Ein toxisches Verständnis an den Tage legen wollen ?
flower99
Zitat von Scheol:Nur weil du auf das einfachste nicht kommst ?
flower99
Zitat von Hoffi78:Ruf doch anonym oder mit einer anderen Nummer an bzw. lass jemand anrufen. Sorry verwählt…. Wenn er rangeht, weisst du was los ist.
Zitat von Scheol:Weil sie vermutlich einen geringen Selbstwert haben ? Oder vom Charakter eine ängstlich vermeidenden Persönlichkeit sind ? Ein toxisches Verständnis an den Tage legen wollen ? Da gibt es noch mehrere Gründe.
Hoffi78
Zitat von flower99:Aber ist denn nicht er es der dann eher gleichgültig ist wenn er meine Fragen nicht beantwortet und 2 Tage bisher verschwunden ist?
Zitat von flower99:Dazu kommt dass es eben meistens so ist dass der Peron nichts passiert ist und er / sie nur (gerade) keine Lust mehr hat..
Zitat von flower99:Ich habe einfach Angst dass er mich dann für bedürftig hält.
flower99
Zitat von Nyree:@flower99 kannst du denn sehen, wann er das letzte mal online war, oder wenn er online ist? Gibt ja bei WA die beiden Funktionen zuletzt ...
Zitat von flower99:Ich persönlich finde es btw eher grenz überschreitend einfach so bei jemandem anzurufen. Sowas fällt irgendwann auch unter Belästigung
Debby3
Zitat von flower99:Ja, ich habe ihn in meiner letzten Nachricht Fragen gestellt, aber diese waren total normal und in keinster Weise ein Grund zu verschwinden.
Debby3
Zitat von flower99:Ja, ich habe ihn in meiner letzten Nachricht Fragen gestellt, aber diese waren total normal und in keinster Weise ein Grund zu verschwinden.
flower99
Zitat von DjBobo:Maximal 5 Minuten Zeit hat jeder Mensch zu antworten. Sorry...
flower99
Zitat von Debby3:Manchmal ist es so das Menschen, wenn die Beziehung mehr Richtung bekommen soll abspringen … wenn Du verstehst was ich meine …Dieses ...