Scheol
- 20684
- 14
- 36684
Zitat von flower99:, ...andererseits ist es ja in 99% der Fälle so dass in solchen Situationen das Gegenüber entweder keine Zeit oder keine Lust hat und in beiden Fällen wäre eine Nachricht von mir wohl nur nervig.
flower99
Zitat von tina1955:wenn es absolut unüblich ist, ihr sonst mehrmals am Tag getippt habt, dann würde sich wohl jeder Gedanken machen, wenn nun grundlos nichts mehr kommt.
flower99
Zitat von tina1955:Reagierst Du nicht, kann es auch bedeuten, Dir ist es egal ?
Zitat von flower99:Aber kommt das nicht verzweifelt rüber?
flower99
Zitat von Scheol:Übrigens du Handy Mensch , man kann mit einem Handy telefonieren.
flower99
Zitat von Teardrop_ine:@flower99 doch es kommt sehr verzweifelt rüber… Und ich find schon die Überschrift krass „würdet ihr sauer sein?“. Welchen Besitzanspruch ...
flower99
Zitat von Teardrop_ine:Aber ich fände es nicht cool wenn jemand nach 2-3 Tagen schon nach hakt
Zitat von flower99:Die Sache ist, wenn er sein Handy noch hat und es intakt ist und er keinen Unfall o.ä. hatte dann kann so ein Anruf ziemlich übergriffig sein. Meinst du nicht? Ich habe eigentlich nur Angst dass sein Handy kaputt ist oder dass ihm etwas passiert ist. Wüsste ich dass das nicht der Fall ist und dass alles gut bei ihm ...
Zitat von flower99:Respektlos und überheblich. Auf sowas lasse ich mich nicht ein. Und Tschüss.
Zitat von -Gina-:Warum haben Menschen solche Hemmungen, eine Person die sie gern haben und sich Gedanken/Sorgen um sie machen, zu fragen ob alles in Ordnung ist? ...
flower99
Zitat von -Gina-:Ist es denn wirklich schlimmer bedürftig rüberzukommen, als gleichgültig?
Zitat von flower99:Respektlos und überheblich. Auf sowas lasse ich mich nicht ein. Und Tschüss.
Hoffi78