Aline_8
- 1727
- 2
- 3838
Zitat von E-Claire:Ja, das kann ich jetzt besser verstehen. Das ist natürlich irre schade, wenn da von den Eltern/Mutter der Kontakt eher boykottiert wird. Das mit der ...
Tarizia
Zitat von E-Claire:Das ist natürlich irre schade, wenn da von den Eltern/Mutter der Kontakt eher boykottiert wird.
Brightness2
Zitat von Tarizia:Wie bitte? Das stimmt nicht.
Tarizia
Zitat von Brightness2:Naja, als dein Freund ihr einen Spruch wegen ihrer Arztbesuche eingedrückt hat, war das weder wohlwollend noch in irgendeiner Form passend.
Zitat von Tarizia:Du sagst es - MEIN FREUND. NICHT ICH.
Tarizia
Zitat von DieSeherin:und was tätest du, wenn sie dich einladen würde, dich aber bitten würde alleine zu kommen?
Brightness2
Zitat von Tarizia:Du sagst es - MEIN FREUND. NICHT ICH. Hat er übrigens nur als Retourkutsche gemacht, weil SIE mir in einer Tour Sprüche gedrückt hat... das Echo hat sie leider weniger gut vertragen. Wie es in den Wald rein ruft...
Zitat von Aline_8:Ich bin da, sollte sie mich brauchen. Mehr kann ich nicht tun schätze ich
Tarizia
Zitat von Brightness2:Deshalb musstet ihr beide euch nachher bei ihr entschuldigen?
Gast006
Zitat von Tarizia:Wir mussten gar nichts! Ich habe mit ihr drüber gesprochen, sie war sauer auf meinen Freund und ICH habe mich für IHN entschuldigt, um die Wogen zu glätten! Leider hat SIE sich aber nicht für ihr Benehmen (Stinkefinger) entschuldigt.
Brightness2
Zitat von Brightness2:@Tarizia @Skyflye @Zanzibar @Maglia @dismissed Schaut mal, es gibt sehr viele Damen hier, mit völlig identischen Problemstellungen zu undankbaren Freundinnen. Die sind alle wahnsinnig beliebt und als BF unglaublich begehrt. Müssen tolle Frauen sein. Vielleicht findet ihr zusammen und organisiert einen Stuhlkreis der ...
Gast006
Zitat von Brightness2:@Tarizia @Skyflye @Zanzibar @Maglia @dismissed Schaut mal, es gibt sehr viele Damen hier, mit völlig identischen Problemstellungen zu undankbaren Freundinnen. Die sind alle wahnsinnig beliebt und als BF unglaublich begehrt. Müssen tolle Frauen sein. Vielleicht findet ihr zusammen und organisiert einen Stuhlkreis der ...