179

Würdet ihr noch zu ihrer Hochzeit gehen?

Aline_8
Zitat von E-Claire:
Ja, das kann ich jetzt besser verstehen. Das ist natürlich irre schade, wenn da von den Eltern/Mutter der Kontakt eher boykottiert wird. Das mit der ...


Ich bin da, sollte sie mich brauchen. Mehr kann ich nicht tun schätze ich

24.07.2024 14:52 • x 1 #61


T
Zitat von E-Claire:
Das ist natürlich irre schade, wenn da von den Eltern/Mutter der Kontakt eher boykottiert wird.


Sehr schade für das Kind.

24.07.2024 14:52 • #62


A


Würdet ihr noch zu ihrer Hochzeit gehen?

x 3


B
Zitat von Tarizia:
Wie bitte? Das stimmt nicht.

Naja, als dein Freund ihr einen Spruch wegen ihrer Arztbesuche eingedrückt hat, war das weder wohlwollend noch in irgendeiner Form passend. Jemanden, der seine niveauoriginellen Sprüche so wenig steuern kann, zur Hochzeit einzuladen, ist dann schon gewagt.

24.07.2024 14:53 • x 1 #63


T
Zitat von Brightness2:
Naja, als dein Freund ihr einen Spruch wegen ihrer Arztbesuche eingedrückt hat, war das weder wohlwollend noch in irgendeiner Form passend.


Du sagst es - MEIN FREUND. NICHT ICH.

Hat er übrigens nur als Retourkutsche gemacht, weil SIE mir in einer Tour Sprüche gedrückt hat... das Echo hat sie leider weniger gut vertragen.

Wie es in den Wald rein ruft...

24.07.2024 14:56 • #64


DieSeherin
Zitat von Tarizia:
Du sagst es - MEIN FREUND. NICHT ICH.

und was tätest du, wenn sie dich einladen würde, dich aber bitten würde alleine zu kommen?

24.07.2024 14:57 • x 1 #65


T
Zitat von DieSeherin:
und was tätest du, wenn sie dich einladen würde, dich aber bitten würde alleine zu kommen?


Nicht gehen.

24.07.2024 14:59 • #66


B
Zitat von Tarizia:
Du sagst es - MEIN FREUND. NICHT ICH. Hat er übrigens nur als Retourkutsche gemacht, weil SIE mir in einer Tour Sprüche gedrückt hat... das Echo hat sie leider weniger gut vertragen. Wie es in den Wald rein ruft...

Deshalb musstet ihr beide euch nachher bei ihr entschuldigen? Sag mal, liest du eigentlich selbst, was du schreibst?

24.07.2024 15:11 • #67


E-Claire
Zitat von Aline_8:
Ich bin da, sollte sie mich brauchen. Mehr kann ich nicht tun schätze ich

Schau, letztlich kannst nur du das beurteilen. Würde ich erneut das Gespräch suchen? Wahrscheinlich.
Würde ich vermehrt Angebote machen? Vielleicht.
Würde ich einfach zur Einschulung gehen, wenn ich wüßte, um welche Schule es sich handelt? ja.

Bei meiner Nichte gab es jetzt auch keine große formelle Einladung oder so. Ich wusste halt, daß sie eingeschult wird, habe der Mutter gesagt, ich nehme mir frei und komme mit und sie soll mir einfach texten, wo ich wann sein soll.

Für mich ist das halt eine Abwägung, ich möchte, so weit ich kann, Teil ihrer Kindheit sein und deswegen bringe ich mich pro-aktiv ein, unabhängig von dem Zustand meiner Beziehung zu deren Eltern. Am Anfang habe ich da sicher auch erst mal sehr viel Interesse von meiner Seite demonstrieren müssen, inzwischen werde ich automatisch mit eingeplant. Warum Du nicht beim Grillen dabei sein kannst, erschließt sich mir nicht. Ich würde halt da vermutlich einfach fragen, ob ich auch kommen kann.

Letztlich aber und das ist wichtig, ist und bleibt es Deine Einschätzung ob das etwas bringen würde und es ist eben dann in Folge auch Deine Entscheidung, wie Du mit der Situation umgehen möchtest.

Ich kann verstehen, daß Dich das geschilderte Verhalten der Mutter enttäuscht bzw frustriert und es gäbe sicher einen Punkt, an dem ich mich umgekehrt eben auch eventuell für einen Rückzug entschieden würde, wann der erreicht ist, weißt nur Du.

24.07.2024 15:18 • x 3 #68


T
Zitat von Brightness2:
Deshalb musstet ihr beide euch nachher bei ihr entschuldigen?


Wir mussten gar nichts!

Ich habe mit ihr drüber gesprochen, sie war sauer auf meinen Freund und ICH habe mich für IHN entschuldigt, um die Wogen zu glätten! Leider hat SIE sich aber nicht für ihr Benehmen (Stinkefinger) entschuldigt.

24.07.2024 15:23 • #69


G
Zitat von Tarizia:
Wir mussten gar nichts! Ich habe mit ihr drüber gesprochen, sie war sauer auf meinen Freund und ICH habe mich für IHN entschuldigt, um die Wogen zu glätten! Leider hat SIE sich aber nicht für ihr Benehmen (Stinkefinger) entschuldigt.

Stinkefinger ist sehr unfein. Da sollte sie sich aber auch entschuldigen.

24.07.2024 15:24 • #70


E-Claire
Ich verstehe, irgendwie das Problem mit der Hochzeit nicht. Bisher bist du doch gar nicht eingeladen, warum machst Du Dir also Gedanken darüber, ob Du hingehst?

24.07.2024 15:31 • x 3 #71


B
@Tarizia @Skyflye @Zanzibar @Maglia @dismissed Schaut mal, es gibt sehr viele Damen hier, mit völlig identischen Problemstellungen zu undankbaren Freundinnen. Die sind alle wahnsinnig beliebt und als BF unglaublich begehrt. Müssen tolle Frauen sein. Vielleicht findet ihr zusammen und organisiert einen Stuhlkreis der unverstandenen, immer wohlwollenden Freundinnen.

24.07.2024 15:36 • x 7 #72


DieSeherin
Zitat von Brightness2:
@Tarizia @Skyflye @Zanzibar @Maglia @dismissed Schaut mal, es gibt sehr viele Damen hier, mit völlig identischen Problemstellungen zu undankbaren Freundinnen. Die sind alle wahnsinnig beliebt und als BF unglaublich begehrt. Müssen tolle Frauen sein. Vielleicht findet ihr zusammen und organisiert einen Stuhlkreis der ...

da fehlt noch die eine, in deren name irgendwas mit moon war!

24.07.2024 15:44 • x 1 #73


G
Zitat von Brightness2:
@Tarizia @Skyflye @Zanzibar @Maglia @dismissed Schaut mal, es gibt sehr viele Damen hier, mit völlig identischen Problemstellungen zu undankbaren Freundinnen. Die sind alle wahnsinnig beliebt und als BF unglaublich begehrt. Müssen tolle Frauen sein. Vielleicht findet ihr zusammen und organisiert einen Stuhlkreis der ...

Das werden ja immer mehr



Langsam hat ja den Verdacht in diesem ganzen Forum schreiben nur 3 unterschiedliche Leute mit jeweils 10 bis 15 Accounts

24.07.2024 16:04 • x 2 #74


CanisaWuff
Zitat von Brightness2:
@Tarizia @Skyflye @Zanzibar @Maglia @dismissed Schaut mal, es gibt sehr viele Damen hier, mit völlig identischen Problemstellungen zu undankbaren Freundinnen. Die sind alle wahnsinnig beliebt und als BF unglaublich begehrt. Müssen tolle Frauen sein. Vielleicht findet ihr zusammen und organisiert einen Stuhlkreis der ...

gibt auch noch eine

Maglia

glaube die ist auch so bezaubernd unterwegs

24.07.2024 16:31 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag