VictoriaSiempre
- 11646
- 5
- 33225
Zitat von Brightness2:Oha, noch ein Nick Multiple Persönlichkeit? @Forenleitung, mögt ihr euch das mal ansehen? @Skyflye @Zanzibar @Tarizia scheinen sich in einer Person zu vereinen
Zitat von E-Claire:Liebe @Aline_8 Ich hoffe, es ist ok, wenn ich Dir dazu meine etwas andere Sichtweise schreibe. Wenn es sich einfach nur um eine Freundschaft handeln ...
Gast006
Zitat von Skyflye:@Gast006 danke. Würdest du das kommunizieren oder aussitzen?
Arnika
Tarizia
Zitat von VictoriaSiempre:Wenn Du im realen Leben genauso reagierst, dann mag es für die eine oder andere Freundin auch schwierig sein, einen Umgang mit Dir zu finden.
Tarizia
Zitat von VictoriaSiempre:Vielleicht hat Deine Uni-Freundin auch kein gesteigertes Interesse an Deiner Teilnahme, empfindet Eure Freundschaft als mittlerweile überholt und hat Dich nur eingeladen, „weil es sich so gehört“?
Tarizia
Zitat von Aline_8:Sondern vielleicht einfach nur im Anschluss mit der Familie im Garten grillen. BÄM
Zitat von VictoriaSiempre:Und alle haben ein immer wiederkehrendes Thema: Freundschaften, die nicht so laufen, Freundinnen, die nicht so agieren wie es sich die TE vorstellen. Es ist meiner Lebenserfahrung nach eher unwahrscheinlich, dass sowas immer an allen anderen liegt und niemals an einem selber. Und wenn es nur daran hakt, dass das ...
Zitat von Tarizia:Als Patentante BIST du doch Familie!
Tarizia
Zitat von KuddeI7591:Kann es sein, dass deine Freundin sehr viel mehr um die Ohren hat - JETZT?
Tarizia
Zitat von Arnika:Du und dein Freund habt die Freundln auch schon genug beleidigt
Zitat von Aline_8:Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr so wirklich weiter.
Tarizia
Zitat von Aline_8:Deshalb auch mein innerliches bäm