Ema
- 10125
- 29585
Zitat von Tarizia:Ich komme a) nicht mehr in meinen Account rein und b) gibt es ja auch neue Entwicklungen.
Tarizia
Zitat von Brightness2:Neue Bekannte, die du aus Unizeiten seit 20 Jahren kennst?
Brightness2
Zitat von Tarizia:Ansonsten bitte ich dich, diesem Faden hier fern zu bleiben, wenn du eh nur stänkern möchtest.
Zitat von Tarizia:Letzten Monat schickte sie mir kommentarlos einen Screenshot von meiner Streamingplattform, weil sie nicht reinkam. Sie schaut immer kostenlos bei mir mit. Kein Guten Abend, wie geht es dir? vorab, nichts. Ich habe sie nicht mehr mitschauen lassen, es reicht.
Tarizia
Zitat von Libellenfrau:Statt dich zu grämen, verbringe doch einfach deine Zeit mit deinen zahlreichen anderen Bekannten und Freunden.
Tarizia
Brightness2
Zitat von Tarizia:@Brightness2 lass es einfach! Du bist blockiert.
Gast006
Zitat von Tarizia:Ich (w42) benötige mal eure Schwarmintelligenz. Ich habe noch eine Freundin (w40) aus Unizeiten, sprich seit 20 Jahren. Sie wird im Herbst heiraten, sie hat mich und meinen Partner bereits mündlich eingeladen. Eine schriftliche Einladung liegt bisher nicht vor, es gab auch keine Save the date-Karten. Ich ...
Skyflye
Skyflye
Woelkeline
Zitat von Tarizia:@Brightness2 lass es einfach! Du bist blockiert.
Brightness2
Zitat von Skyflye:danke.
Würdest du das kommunizieren oder aussitzen?
Zitat von Skyflye:weil wir uns seit 20 Jahren kennen... das hakt man nicht mal eben ab.
Zitat von Aline_8:Ich bin die patentante vom kleinen und hab ihn die letzten 2 Jahre genau 3 mal gesehen, weil es nie zu einem Treffen kam.
Mal waren die Kinder in der Kita krank, der kleine, dann sie, dann war sie von der Arbeitswoche ko usw
Seine Weihnachtsgeschenke liegen noch hier und der junge wird im August 6
Zitat von Brightness2:Multiple Persönlichkeit?