DieSeherin
- 14540
- 24659
Zitat von Tarizia:Ich werde erstmal abwarten, falls doch noch was kommt, sind wir halt im Urlaub.
Tarizia
rudi333
Brightness2
Arnika
Tarizia
Zitat von rudi333:Ich hol mir doch keine Einladung irgendwo ab.
Tarizia
Zitat von Arnika:Die selbe Geschichte hatten wir doch schon einmal...
Zitat von Tarizia:b) gibt es ja auch neue Entwicklungen.
Tarizia
Zitat von Brightness2:Glaubst du wirklich, dass all deine Freundinnen aus den unzähligen Vorgängerthreads zum Thema böse und undankbare Freundinnen die Geisterfahrerinnen sind?
Tarizia
Zitat von DieSeherin:echt? ich sehe da eher keine neuen fakten!?
Arnika
Tarizia
Zitat von Arnika:Aber da jetzt ein halbes Jahr daran rumzukauen finde ich schon etwas speziell.
Zitat von Tarizia:Doch- immer noch keine Einladung, Treffen abgesagt, ich soll die Einladung bei ihr abholen kommen etc.
Brightness2
Zitat von Tarizia:Ich habe einen großen Freundeskreis, mit dem es reibungslos funktioniert und das seit Jahrzenten.
Zitat von Tarizia:Wenn ich ein Störgefühl habe, zB bei einer neuen Bekannten, darf ich hier ja wohl auch nachfragen.
Zitat von Tarizia:Ich habe einen großen Freundeskreis, mit dem es reibungslos funktioniert und das seit Jahrzenten.
Zitat von Brightness2:Ich erlaube mir nur den Hinweis, dass du gleiche Probleme mit -vermeintlichen- Freundinnen bereits vor zwei Jahren beklagt hast und deine Reaktion auf Hinweise, dein eigenes Verhalten zu hinterfragen mit einer Lobeshymne auf dich und deine großartigen Freundschaft-Skills beantwortet hast. Also die gleiche Verweigerung mal auf dich zu schauen, wie vor mehr als zwei Jahren. Ähnlich originelle Kommunikationsmuster wie im Dezember in den Konflikten mit deinem hier als egozentrisch wahrgenommenen Partner. Der gerade deine hier als böse dargestellte plötzlich-nicht-mehr Freundin -ungewollt - beleidigt hat.
Nimmst du denn überhaupt nicht wahr, wie sich deine Geschichten und Themen thematisch vielleicht minimal unterscheiden, wirkungstechnisch aber gleiche Ausmaße annehmen?