Carlson
- 2233
- 754
Carlson
Zitat von manfredus:Hallo Neja,Zitat von Neja:Auch wenn er die Liebe meines Lebens war und bleibt (so was ist nicht zu ersetzen)...
Darf ich mal ketzerisch sein?
Ist Dein Leben denn schon um?
LG
Manfredus
Neja
Zitat von manfredus:
Darf ich mal ketzerisch sein?
Ist Dein Leben denn schon um?
LG
Manfredus
verlassen69
Zitat von Sunnyday:verlassen69,
dann hole dir bitte mal einen stuhl und stelle dich dort drauf und schon bist du da um sie runter zu holen.
dein leben steht doch still jetzt. man hat nur ein einziges leben. es ist doch viel zu schade auf dinge zu warten die eh nicht mehr exestieren. du mußt dich auch mal bemühen etwas zu ändern, es sei denn das leben wie du es jetzt führst findest du prickelnd?
sie hat dich ausgetauscht....warum auch immer...ist auch ihr gutes recht denn auch sie hat nur ein leben und wenn ihr das leben mit dir nicht mehr gefallen hat..darf auch sie es ändern und sie hat es auch getan.
also....auf...auf...das leben ist zu schön um es zu verschlafen
Sunnyday
Neja
Zitat von verlassen69:
Hierzu möchte ich die über mir stehende Antwort von Neja bemühen, denn das passt so genau auch auf mich! Ich weiß ja, das ich etwas ändern muß, aber ich schaffe es derzeit noch nicht.
Stef
manfredus
Zitat von Neja:Ein kleiner Ketzer unter uns? Was mit denen passiert ist, weißte ja wohl?
Zitat:Um deine Frage zu beantworten: Mein Leben ist mindestens schon zur Hälfte um-wenn es gut läuft.
Zitat:Aber wie oft im Leben passiert einem die große Liebe?
Zitat:Ich bin nicht der Typ, der heute einen abserviert oder abserviert wird und sich morgen dem nächsten um den Hals wirft.
Verarbeitender
Zitat von Neja:Auch wenn er die Liebe meines Lebens war und bleibt (so was ist nicht zu ersetzen), lasse ich nicht so mit mir umgehen.
Neja
rosenblüte
Verarbeitender
Neja
verlassen69
Zitat von Sunnyday:verlassen69,
natürlich braucht alles seine zeit.
...
man kann schon an sich arbeiten....man kann sich aber auch gehen lassen und resignieren. was ich wollte, wusste ich und per zufall....wirklich jetzt per zufall oder war es schicksal? lief mir ein total lieber mensch über den weg....mein fehlendes puzzleteil...wir ergänzen uns so sehr....das wir es beide kaum glauben mögen
wunder gescheh'n...ich war dabei
verlassen69
Zitat von Neja:Zitat von verlassen69:
Hierzu möchte ich die über mir stehende Antwort von Neja bemühen, denn das passt so genau auch auf mich! Ich weiß ja, das ich etwas ändern muß, aber ich schaffe es derzeit noch nicht.
Jeder sollte sich die Zeit nehmen, die er braucht.
Was bringt es, sich ins nächste Abenteuer zu stürzen, wenn man den letzten Fehlschlag noch nicht verarbeitet hat? Dann wird das Ganze wieder eine Pleite. Und wer will schon eine Pleite nach der anderen erleben? Es sei denn, man steht auf Schmerzen.
Also verlassen69, willkommen im Klub!
verlassen69
Zitat von Verarbeitender:Zudem wird uns leider aber immer die Erfahrung des Verlassenwerdens begleiten, auch wenn man dies in einer neu entflammenden Liebe gerne verdrängt. Wir mussten schmerzlich erfahren, dass in vielen Fällen die Trennung aus heiterem Himmel kam, und in jeder zukünftigen Partnerschaft wird dieses Misstrauen immer mitschwingen.