laooola
- 54
- 2
- 6
laooola
Herakles
laooola
Saturn18
Herakles
Zitat von laooola:Er sagte mir bereits letztes Jahr, dass er will, dass es mit uns Richtung Beziehung geht aber so nennen wollte/konnte er es ja lange nicht
Zitat von laooola:Warum ich frage, ist weil wir große Pläne haben und mich die Geschichte doch wieder beschäftigt.
Zitat von laooola:Wir planen nun zusammenzuziehen...
laooola
laooola
Zitat von laooola:Haben uns online 2020 kennengelernt über eine Unigruppe, dann haben wir uns als Lerngruppe im Sommer 2021 zum ersten Mal zum Essen getroffen. Ich ...
Herakles
Zitat von laooola:Denkst du aber nachdem wie er sich aktuell um mich kümmert und weil er richtig die Zukunft mit mir plant, dass es eventuell doch sein könnte, dass ...
Zitat von laooola:Ich wollte mal eine etwas objektivere Meinung dazu bekommen. Da es ja schon fatal ist, was er da gemacht hat und man manchmal doch Momente hat, an denen man an seiner Entscheidung zweifelt.
Geheimnis
laooola
Zitat von laooola:@Geheimnis Wie würdest du denn mit der Situation umgehen?
Herakles
Zitat von Scheol:Die Frage die DU hier gestellt hast , zeigt mir aber das du dir mit DEINER Entscheidung nicht mehr sicher bist.
Was lässt dich Zweifeln?
90 Prozent unseres Handelns ist unbewusst. Es hat also einen hohen Grund warum du fragst.
Was ist passiert was dich verunsichert ?
Was bringt dir zu wissen, wenn 20 Leute hier schreiben, 18 sagen nein keine Chance, und zwei sagen, ja ja kann man mal machen.
Iunderstand
Zitat von laooola:Er wollte noch keine, wollte Dinge nicht zu schnell beschleunigen, meinte aber, dass er nebenher keine anderen DATET.
Zitat von laooola:aber Beziehung wollte er es noch nicht nennen.
Zitat von laooola:er hat eingewilligt.
Zitat von laooola:dass er sich eben von seiner 3-jährigen Beziehung getrennt hat. Sie lebte in einer anderen Stadt.
Zitat von laooola:dass ich ihm eine zweite Chance gebe
Zitat von laooola:warum er sich nicht vor langer Zeit von ihr getrennt hat
Zitat von laooola:Würdet ihr verzeihen können? Und wieder vertrauen schenken können