Wurstmopped
- 16019
- 1
- 27414
Zitat von laooola:Ich wollte mal eine etwas objektivere Meinung dazu bekommen. Da es ja schon fatal ist, was er da gemacht hat und man manchmal doch Momente hat, an ...
Begonie
Zitat von laooola:Gesagt, dass er es sich wünschen würde, das sich an seinen Gefühlen mir gegebenüber nichts geändert hat, aber dass er versteht, wenn ich es nicht mehr kann oder will.
Bananarama123
Zitat von laooola:Weil ich mich zwei Sachen frage: Erstens: Bin ich eventuell zu verliebt? Und zweitens: Können sich Leute ändern? Was bringt jemanden dazu so eine grausame Geschichte abzuziehen,
Zitat von laooola:Er hat gesagt, dass er sich bewusst ist was er da angerichtet hat und dass er sich nicht erklären kann wie das passieren konnte.
Zitat von laooola:Und dann hat er sich eben erst im April dazu aufgerafft..Glaube der Zeitpunkt kam deswegen, weil ich Ansprüche gestellt habe, dass wir uns Ostern sehen (und er wollte vermeintlich zu Kumpels fahren) und dann sollte einen Tag bevor er sich getrennt hat von seiner Ex, sie zu Besuch kommen.
Zitat von laooola:Ich glaube dann hat er erst den Druck richtig realisiert
Zitat von laooola:Jetzt sehen wir uns praktisch jeden Tag, wenn nicht telefonieren wir,
Zitat von laooola:Na ja vielleicht habe ich da die Rollen vertauscht, weil ich eben so verliebt war und wollte, dass er direkt um mich kämpft und um eine zweite Chance bettelt. Das hat er im ersten Moment nicht getan und das hat mich total gekränkt
Zitat von laooola:Dann nach etwa 5 Tagen hat er mir geschrieben. Gesagt, dass er es sich wünschen würde, das sich an seinen Gefühlen mir gegebenüber nichts geändert hat,
Zitat von laooola:Es zeigt ja scho irgendwo, dass er eben auch gut lügen kann...Bzw ich finde nicht, dass er es gut kann, da mir häufiger Dinge komisch vorgekommen sind und ich es auch ein zwei mal angesprochen habe indirekt und er immer recht komisch drauf reagiert hat
Zitat von laooola:Er meinte er muss mir die Wahrheit einfach jetzt endlich sagen, wenn auch viel zu spät
Zitat von laooola:dass er will, dass es mit uns Richtung Beziehung geht aber so nennen wollte/konnte er es ja lange nicht und hat sich dann sozusagen nur durch mein Ultimatum erpressen lassen.
Zitat von laooola:Würdet ihr verzeihen können? Und wieder vertrauen schenken können?
Zitat von laooola:Wir sind seit Ende April in einer Beziehung und planen bald zusammen zu ziehen
Begonie
Zitat von Tee-Freundin:Du, nix für ungut, aber...
das wirkt auf mich, als habe er erst aus
-massivem Druck,
-weil es nicht mehr anders machbar war und
-Unbequemlichkeit
so gehandelt.
NICHT aber, weil er ehrlich sein wollte oder ihn gar sein Gewissen drückte.
Deswegen NICHT.
Das fällt mir auf.
Baumo
SabineWien
laooola
SchlittenEngel
Zitat von laooola:Könntet ihr ihm das verzeihen? Wenn ja, wie würdet ihr mit der Vergangenheit leben können? Was würdet ihr denken, sagt das über ihn als Mensch aus?
Ex-Mitglied
Zitat von laooola:Könntet ihr ihm das verzeihen?
Ex-Mitglied
Zitat von Hola15:Eineinhalb Jahre hat er euch beide belogen und betrogen.
Zitat von laooola:Unsere Geschichte beginnt so richtig im Juli 2021.
Zitat von laooola:Im Dezember setzte ich ihm dann die Pistole auf die Brust
Zitat von laooola:Dann vergehen drei Monate.