Mae_bee
- 804
- 1
- 1917
Mae_bee
Zitat von laooola:@Mae_bee Nein, mein Bauchgefühl sagt mir, dass ich weiß, dass er mich (mittlerweile) wirklich liebt und auch häufig aus dem Weg geht, damit es mir ...
Zitat von laooola:da mir häufiger Dinge komisch vorgekommen sind
laooola
Pinkstar
Zitat von laooola:Wir sind seit Ende April in einer Beziehung und planen bald zusammen zu ziehen.
Saturn18
Herakles
Zitat von SabineWien:Ein Mann der einmal total betrügen kann und dann plötzlich ganz lieb ist ..... Da stimmt was mit seinem Charakter nicht! Das willst du grad nicht sehen und zeigt er die grad nicht. Aber glaube mir, dieser Mensch ist immer noch da! Das ist er! Der Betrüger, der Lügner.... Nicht das, was er gerade zeigt.
SabineWien
Zitat von laooola:@Scheol Angenommen er wäre einer, dem das eben ein mal passiert und der daraus lernt. Was sagt es aber aus über seinen Charakter? Kann man das ...
Zitat von laooola:@Herakles Nein er bemüht sich. Wir sind seit Ende April in einer Beziehung und planen bald zusammen zu ziehen. Viele Initiativen kommen von ihm und ...
DonaAmiga
Zitat von laooola:Wir sind seit Ende April in einer Beziehung und planen bald zusammen zu ziehen. Viele Initiativen kommen von ihm und ich merke, dass er echt verliebt ist
Zitat von laooola:ich habe noch keinen Partner gehabt, der so für mich da war wie er in den letzten Monaten
Zitat von laooola:und ich liebe ihn mehr denn je. Es gibt auch keinen Anlass aktuell ihm nicht zu vertrauen.
Zitat von laooola:frage ich mich, ob sich Menschen ändern können
Zitat von laooola:oder ob ich gerade den größten Fehler meines Lebens mache eventuell
Zitat von laooola:Es gibt auch keinen Anlass aktuell ihm nicht zu vertrauen.
Zitat von laooola:oder ob ich gerade den größten Fehler meines Lebens mache eventuell
Zitat von laooola:Ende April in einer Beziehung und planen bald zusammen zu ziehen.