Herakles
- 89559
Herakles
Zitat von laooola:Denkst du aber dass es möglich ist so etwas gravierendes zu ändern?
Doppelherzchen
Zitat von laooola:Es zeigt ja scho irgendwo, dass er eben auch gut lügen kann...Bzw ich finde nicht, dass er es gut kann, da mir häufiger Dinge komisch vorgekommen sind und ich es auch ein zwei mal angesprochen habe indirekt und er immer recht komisch drauf reagiert hat
Zitat von laooola:@Herakles Denkst du aber dass es möglich ist so etwas gravierendes zu ändern? Es zeigt ja scho irgendwo, dass er eben auch gut lügen kann...Bzw ...
laooola
Zitat von laooola:@Scheol Angenommen er wäre einer, dem das eben ein mal passiert und der daraus lernt. Was sagt es aber aus über seinen Charakter? Kann man das ...
Zitat von laooola:@Scheol Angenommen er wäre einer, dem das eben ein mal passiert und der daraus lernt. Was sagt es aber aus über seinen Charakter? Kann man das ...
laooola
laooola
SabineWien
Zitat von laooola:@Milly85 Und ja, wir waren intim miteinander, seit dem 2. Treffen
Herakles
Zitat von laooola:Er hat gesagt, dass er sich bewusst ist was er da angerichtet hat
Zitat von laooola:und dass er sich nicht erklären kann wie das passieren konnte.
Zitat von laooola:und dass er sich nicht erklären kann wie das passieren konnte.
Zitat von Herakles:Das passt aber nicht zusammen. Es ist nicht einfach passiert. Er hat sich bewusst dafür entschieden diesen Weg zu gehen. Neun Monate hatte er tagtäglich Zeit das Ruder umzureissen und er hatte sich tagtäglich dafür entschieden es nicht zu tun.
laooola