Nordi
- 88558
Nordi
Zitat von Tee-Freundin:Öhm, gute Ruhe.
Zitat von Nordi:Da entwickelt sich dann schon so etwas wie Wut und ich frage mich dann, häh warum soll ich leiden wenn es ihr gut geht oder mit ihren Worten mega glücklich.
Zitat von Nordi:egal
Nordi
Zitat von Urmel_:Mal angenommen, Deine Wut verbleibt eine Weile in Dir, Du wirst entblockt, sie posted ein Foto, das Dich verletzt, Du schreibst in der Hitze des Moments eine Nachricht. Wäre das, nur sie betrachtet, ein Zugewinn an Emotionen, sozusagen Nachschub, oder wäre es ein Verlust von Emotionen/Aufmerksamkeit für sie?
Zitat von Nordi:Nein die kontaktiert mich sicher nicht! Heute am Tag 2, die letzte Nacht war besch....., beginne ich mit diesen sch... Gefühlen mich von ihr zu ...
DonaAmiga
Zitat von Nordi:Heute noch die Krönung, ich wurde gerade auf whatsapp von ihr blockiert. Sie hat mir noch einmal geschrieben, das sie mir alles Gute wünscht und ich ihr das ich einen weiter Kontakt für wenig sinnvoll halte.
Nordi
Zitat von DonaAmiga:Und da du einen weiteren Kontakt für so wenig sinnvoll hältst, empörst du dich, wenn sie dich blockiert? Woher weißt du eigentlich, dass sie dich blockiert hat? Hast du etwa noch mal versucht, Kontakt zu ihr aufzunehmen? Obwohl du es doch angeblich für so wenig sinnvoll hältst?
DonaAmiga
Zitat von Nordi:Nein habe ich nicht! Wenn das Profilbild bei Whatsapp verschwindet wurde man entweder gelöscht oder blockiert, such Dir eins davon aus.
Nordi