Pinkstar
- 88558
Pinkstar
Zitat von Nordi:Sie wollte den Kontakt zu mir nicht komplett beenden, meine Telefonnummer wurde von ihr weder gelöscht noch blockiert, das ist aber auch alles.
Meine Versuche Kontakt zu ihr aufzunehmen blieben ohne Erfolg
Lukullus
Nordi
Angi2
Zitat von Nordi:Wie geht Ihr damit um, haltet Ihr Euch auch zurück oder sendet Ihr ab und zu eine Lebenszeichen?
Zitat von Nordi:Ich bin hier auch stiller Mitleser und habe gemerkt das Beziehungen die anfangs extrem euphorisch beginnen genauso schnell wieder enden können.
Nordi
la_donna
Zitat von Nordi:Ich habe mir auch ein Zeitlimit gesetzt das ich ihre Nummer lösche.
Lukullus
Zitat von Pinkstar:Was du aber machen kannst und ich finde, daran ist erstmal nichts verwerfliches, ihr ein gutes neues Jahr wünschen oder auch zum Geburtstag gratulieren. Aber bitte wirklich nur kurze Nachrichten an diesen Tag und kein Roman.
Angi2
Zitat von Nordi:Ja nur schade das man nicht alle Gründe erfährt und manche Fragen offen bleiben...
Lukullus
A2020
Zitat von Nordi:Hier gibt es zum Thema Weihnachten ja einige Beiträge. Sei es mit Karten senden oder wie bei mir einer Whatsapp. Jeder, aber jeder hier wie auch in ...
Zitat von la_donna:Ich finde, dass man durchaus Grüße schicken kann. Ich habe bei mir selbst festgestellt, dass ich jemanden durch totalen Kontaktabbruch nicht schneller vergesse. Ich weiß, wenn etwas vorbei ist, ist es vorbei und harmlose Grüße ändern daran nichts. Es kommt darauf an, die Dinge so zu akzeptieren, wie sie sind. ...