grxvxty
- 9
- 1
- 4
grxvxty
Zitat von grxvxty:Würdet ihr dem Ganzen noch eine Chance geben oder meint ihr sie will mich nur so lang zurück bis dann der Nächstbeste kommt? Oder könnte sie jetzt wirklich gemerkt haben was sie an mir hatte?
SabineWien
grxvxty
Tania03
grxvxty
Tin_
Zitat von grxvxty:Sie sagte, dass sie mich sehr vermisst und mich zurück will, weil sie gemerkt hat, was sie an mir hatte und dass sie mich liebt.
Zitat von grxvxty:Angeblich hatten sie keinen S., aber das kann ich ihr nicht so ganz glauben.
Zitat von grxvxty:Trotzdem verletzt es mich irgendwie, weil sie direkt nach der Trennung mit einem anderen ins Bett ist und weil es bei uns schon länger nicht mehr so rund lief im Bett.
Zitat von grxvxty:Ich fühle mich trotzdem schlecht und bin mir unsicher, ob ich dem Ganzen noch eine Chance geben soll, weil ich ein komisches Bauchgefühl dabei habe und es dann ja vllt. wieder so wird oder sie dann wieder nicht mehr weiß was sie will.
Zitat von grxvxty:Sie sagte, dass es auf mich nur so wirkt, aber sie in Wirklichkeit auch getrauert hat und das mit ihm sich zufälligerweise ergeben hat, weil er auch aus einer langen Beziehung kam.
Zitat von grxvxty:Aber es kann ja sein, dass die beiden schon Kontakt hatten, bevor sie mich dann verließ.
Zitat von grxvxty:Sie sagte auch, dass das mit denen was festes hätte werden können wenn sie gewollt hätte, aber dass sie mich zurück will.
Zitat von grxvxty:Oder könnte sie jetzt wirklich gemerkt haben was sie an mir hatte?
Tin_
Zitat von grxvxty:Ja du hast schon recht, ich weiß auch nicht wieso ich darüber nachdenke. Ich find es ja selbst komisch, deswegen wollte ich mal fragen wie andere es sehen.
Tania03
Zitat von SabineWien:Seit 1 Monat getrennt, mit dem Neuen läuft es nicht so und sie ruft dich an und erzählt dir ihren Kummer. Eine ganz tolle Perle hast du da! ...
Tin_
Zitat von WillyWichtig:Na das ist ja ein Früchtchen… Erst langweilig + Beziehung beenden, dann fremdpimpern, so dolle war es wohl nicht oder er hat Schluss gemacht und dann wieder ankommen. Das alles ist doch wohl keine Art, mit der man eine Zukunft aufbauen kann! Aber Dein Bauchgefühl sagt Dir das doch eigentlich auch… Willy
Zitat von grxvxty:Wir haben schon telefoniert und sie hat gesagt, dass es nur zur Ablenkung war, weil sie dachte, sie kann so besser mit mir abschließen, was aber nicht der Fall war
Zitat von grxvxty:Drang verspürt, auch mal einen anderen Mann zu küssen.
...
Sie erzählte, dass sie sich mit einem anderen Mann ablenkte