Tin_
- 88594
Tin_
Zitat von unbel Leberwurst:Dann soll sie doch sagen, dass sie andere Erfahrungen machen wollte und festgestellt hat, dass das Gras auf der anderen Seite auch nicht grüner ist.
Zitat von unbel Leberwurst:Mir wäre das recht egal, aber wäre halt in meinem Stolz gekränkt, wenn sie mich mit einer Lügengeschichte zurückerobern wollen würde.
Zitat von grxvxty:sie hat gesagt, dass es nur zur Ablenkung war, weil sie dachte, sie kann so besser mit mir abschließen, was aber nicht der Fall war
Zitat von Tin_:Hat sie ihm doch eigentlich schon gesagt, oder? Lies mal sein Eingangspost nochmal genau. Vielleicht nicht in der Deutlichkeit, aber doch sinngemäß. Kann ich absolut verstehen - wie gesagt, mich triggert das auch, wenn man meine Intelligenz beleidigen will.
Tin_
Zitat von unbel Leberwurst:Sprich, sie hatte in S. Hinsicht keinen Bock auf ihn.
_Summer_
Zitat von grxvxty:Sie sagte, dass sie mich sehr vermisst und mich zurück will, weil sie gemerkt hat, was sie an mir hatte und dass sie mich liebt.
Zitat von grxvxty:Sie sagte, dass sie nicht wirklich weiß was sie im Leben will, dass sie sich unsicher über ihre Gefühle zu mir ist und dass sie so einen Drang verspürt, auch mal einen anderen Mann zu küssen. Ich war ihr erster Freund.
Zitat von grxvxty:dass sie schnell merkten, dass es nichts Richtiges sein kann, nur die angst vorm Allein sein usw.
Zitat von grxvxty:Sie sagte ihm auch, dass sie mich vermisst und erzählte ihm Positives über mich.
Zitat von grxvxty:Sie sagte, dass die beiden sich nicht mal wirklich kennen
Zitat von grxvxty:Sie sagte, dass es auf mich nur so wirkt, aber sie in Wirklichkeit auch getrauert hat und das mit ihm sich zufälligerweise ergeben hat
Zitat von grxvxty:Sie sagte auch, dass das mit denen was festes hätte werden können wenn sie gewollt hätte, aber dass sie mich zurück will.
Bayerwald
Zitat von unbel Leberwurst:Und es ihn halt fuchst, dass sie mit ihm ins Bett springt, obwohl er sich Mühe gab und sie ihn abwies.
Sprich, sie hatte in S. Hinsicht keinen Bock auf ihn.
grxvxty
Zitat von grxvxty:Sie will mir beweisen, dass sie es ernst meint. Aber ich fühl mich überhaupt nicht wohl und auch wenn wir jetzt S. hätten, hätte ich wahrscheinlich immer die Bilder vor Augen wie die beiden es getrieben haben und müsste darüber nachdenken, dass das passiert ist, weil bei uns nichts mehr lief.
Zitat von grxvxty:Sie hat mir erklärt, dass sie sich mit dem anderen Mann gar nichts ernstes vorstellen könnte, weil die beiden komplett verschieden sind
Zitat von grxvxty:Kurz nach der Trennung ging es mir zwar auch sehr schlecht, aber ich habe intensiv über alles nachgedacht und unsere Probleme analysiert und wieso sollte das jetzt auf einmal anders sein nach ein paar Wochen? Das hält dann vllt. nur ein paar Monate und dann ist sie wieder nicht mehr zufrieden mit dem, was ich tue
Butterblume63
grxvxty