Tin_
- 88595
Tin_
Zitat von CanisaWuff:Sie trennt sich und sucht sich dann jemanden um sich von Dir abzulenken?
Diese Logik hätte ich nun doch mal gerne näher erklärt.
Zitat von Tin_:Auch Verlasser haben Gefühle und blenden (vor allem erster Freund - 4 Jahre) nicht komplett alles aus.
Tin_
Zitat von CanisaWuff:Das glaube ich gerne, aber hier hat die Sache doch a Gschmäckle und ich glaube die Dame bleibt bei TE genau so lange, bist der Nächste kommt, mir dem sie sich ablenken muss
Zitat von Gorch_Fock:da sitzen Frauen halt meist am längeren Hebel,
Ella
Tin_
Zitat von CanisaWuff:findest Du? also ich habe immer das Gefühl, dass die Herren am längeren Hebel sitzen
Zitat von Tin_:Hier sehe ich das etwas anders als im Normalfall. Beide sehr jung, er ihr erster Freund... sie hatte weder Erfahrung in Trennung noch mit anderen Männern. Von daher kann es schon sein, dass das eine Art Weckruf für sie war. Kann aber auch eben sein, dass sie sich einfach einsam fühlt und die letzten 4 ...
Tin_
Zitat von unbel Leberwurst:Mag ja sein, aber wirklich ehrlich scheint sie im Moment nicht zu sein.
Zitat von unbel Leberwurst:Niemand wird gerne angelogen und wenn sie hier die volle Wahrheit gesagt hat, fress ich nen Besen...
Tin_
Zitat von Gorch_Fock:Da Frauen darüber bestimmen, ob es jetzt S. gibt oder nicht, sitzt sie am längeren Hebel. Und da S. für Männer nicht so ohne weiteres verfügbar ist, kann sie hier den Weg schon deutlich vorgeben.
Zitat von Tin_:Weil du eben sehr viel mit dir machen lässt. Nimm's mir nicht übel, aber du setzt keine Grenzen.
Zitat von Tin_:Stimmt - wäre auch taktisch unklug ihm nun wirklich alles gleich auf dem Silbertablett zu servieren. Er ist auch jung und nicht so sehr erfahren. Da macht er dann komplett dicht. Klar, da bin ich bei dir. Aber was ist eigentlich die volle Wahrheit? Versetz dich mal in ihre Lage - dass sie ihn ...
Tin_
Zitat von unbel Leberwurst:Ich würde mich in meiner Intelligenz beleidigt fühlen.
Zitat von unbel Leberwurst:Wer soll denn so eine Räuberpistole glauben?
Zitat von Tin_:Wichtig sind die Gründe, nicht die Dinge die passiert sind