sophiaaa
- 8
- 1
sophiaaa
Tin_
sophiaaa
Zitat von Tin_:Hast du mal den Grund der Ablehnung hinterfragt?
Tin_
sophiaaa
Zitat von Tin_:Also wirst du nicht angenommen?
sophiaaa
Zitat von Tin_:Tja, da müsste dein Partner dann mal für dich einstehen und seiner Familie sagen: Das ist meine Freundin, respektiert ihr sie nicht, dann respektiert ihr mich und meine Entscheidung nicht.
Tin_
Zitat von sophiaaa:Ja, das tut er gar nicht......
sophiaaa
Zitat von Tin_:aber er hat die vermittelnde Rolle in der Story
Zitat von Tin_:Zumal er doch mal auf den Tisch hauen und sagen kann: Respektiert mich und meine Entscheidungen, ich will diese Frau.
Tin_
Zitat von sophiaaa:Denkst du ich kann da gar nichts tun?
Zitat von sophiaaa:Einmal hat er sich dann doch überwunden und sie nach einem Treffen mit mir gefragt, aber sie sagten Nein und er akzeptierte es sofort und ging alleine hin. Sie bestanden auf sein Kommen, aber halt ohne mich.
Zitat von sophiaaa:Aus Sicht eines Mannes, was denkst du warum er das nicht tut? Will er mich einfach nicht genug?
sophiaaa
Zitat von Gorch_Fock:Von welchem Kulturkreis sprechen wir denn?
Tin_
Zitat von CiRa78:Oh jee, was sind denn das für Zustände? Und der einzige Grund ist, dass er weniger Zeit für seine Familie hat? Das ist doch völlig normal, wenn man in einer neuen Partnerschaft ist. Das man erstmal die Zweisamkeit genießt. Die Familie sollte doch daran interessiert sein, dass er glücklich ist. Wie lange seid ihr ...
sophiaaa
Zitat von Tin_:Wenn er beispielsweise in einem Familienbetrieb (Bauernhof, oder Restaurant) arbeitet und seine Familie auf seine Zeit angewiesen ist - gerade während der letzten zwei Jahre ist die Situation sehr angespannt - dann steht er eben auch in einem beiderseitigen Abhängigkeitsverhältnis. Hier könnte ich es verstehen, dass die Familie dann ein Problem damit hat, wenn er weniger Zeit einbringt. Allerdings ist es eben auch so, dass das Leben nicht nur aus Arbeit besteht.
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
18759
141
53222
127
30850
20
2491
30
2072
24