Tin_
- 88484
Tin_
GrownUp
Clara_
Zitat von sophiaaa:Ja, genau - Ohne mir je die Chance auf ein einziges Treffen gegeben zu haben.
Einmal habe ich eingeladen, es wurde zugesagt und am Tag des Treffens kam die Absage.
Zitat von sophiaaa:Habt ihr schonmal so eine Beziehung geführt? Also dass der Partner eine schwierige Familie hatte und dann nicht zu euch gestanden hat?
gabehcuod
Zitat von sophiaaa:Der ist: Wegen Partnerin hat er weniger Zeit für seine Familie und ist eben mehr mit der Partnerschaft beschäftigt, was nicht ok ist laut denen.
sophiaaa
Zitat von gabehcuod:über 18
_Raven
Lumba
Ella
DonaAmiga
Zitat von sophiaaa:Habt ihr schonmal so eine Beziehung geführt?
Zitat von sophiaaa:Also dass der Partner eine schwierige Familie hatte und dann nicht zu euch gestanden hat?
Zitat von sophiaaa:Hat es trotzdem irgendwie funktioniert?
Zitat von sophiaaa:Wegen Partnerin hat er weniger Zeit für seine Familie und ist eben mehr mit der Partnerschaft beschäftigt, was nicht ok ist laut denen.
Zitat von sophiaaa:Der ist: Wegen Partnerin hat er weniger Zeit für seine Familie und ist eben mehr mit der Partnerschaft beschäftigt, was nicht ok ist laut denen.
gabehcuod
Zitat von sophiaaa:Ja er ist jetzt 28 wohnt aber seit knapp 10 Jahren allein. Also dependent bezweifle ich da irgendwie