obwohl ich mich in eier zwickmühle stecke..tut mir noch soo weh diese enttäuschung..
ja! um selbst nochmal schluß zu machen..
ich vertraue auf gott und er hat es beschaert..also wird er seine gründe dafür haben..gute menschen werden eben meistens verlassen..um damit sie lernen wieder auf den richtigen weg zu kommen bzw. von den qualen sich zu erlösen..
wenn ich zurück denke..ich habe immer alles gegeben..aber was hat sie mir gegegeben..eigentlich nur das gerade so nötigste mit Ar...und ich hatte mein leben auf sie ausgerichtet..alles alles habe ich gemacht und das gerne.weil ich sie sooo sehr liebte..keiner wird sie so lieben wie ich..aber zu spät kommt das erwachen..
ich habe mich von meinem gutmütigen fantasien leiten lassen..und hatte immer wieder kehrende leere..krank bin ich dabei geworden..die spiel regeln hat sie immer gemacht..eigentlich hat sie das spiel perfekt beherscht..ich hatte keine chancen weil ich geliebt habe..
WER LIEBT IST VERLETZLICH und der verlierer!
jetzt lerne ich mich wieder so kennen wie eigentlich aktraktiv..humorvoll..menschlich bin..das hat sie mir immer untergraben..weil sie die jenige war die innerlich unglücklich war..also ich hätte daher, auch nichts besser machen können oder sie verändern können..
sie hat mir durch ottes hand mir meine würde und menschlichkeit wieder gegeben..
das ist auch das einzige was sie in der 11 jahre beziehung positives gemacht hat..natürlich nach dem ich jetzt so nach und nach langsam mein ich selbst entdecke..
ich danke ihr an dieser stelle trotzdem das sie mich die 11-jahre auf dem weg bis hier her begleitet hat..
aber fremdgänger sind meiner meinung nach selbstwert gefühl gestörte menschen..
die glauben tatsächlich das durch ein paar schöne worte von fremden auch die wahrheit entspricht..weil sie sich selbst nicht achten und sich nur was vor machen..bei dem eigenen partnern die augen und ihr herz verschliessen..sie hätte lieber auf meine worte achten und versuchen sollen zu verstehen..aber wie wenn sie nur mit sich selbst beschäftigt ist und eher auf andere hört als auf den eigenen mann..
sorry das sind meine erfahrungen mit meiner ex..
habe wieder frust ausbrüche
daher, ein NEIN
irgendwann und und verhofft..lässt gott die richtige sie/ihn in dein leben vor dir stehen..
17.01.2012 21:01 •
x 2 #29