Ich habe gerade so einen tiefen Rückschlag. Ich kann nur im Bett sitzen und weinen und mir wünschen, ich hätte alles nie herausgefunden. Der Schmerz, den ich gerade fühle, ist fast so schlimm, wie am Anfang der Entdeckung. Hab die 1,5 Monatige flamme (oder Affäre ? Oder was das war?) gesehen (die er in unserer Trennungslinie hatte) und dieses kopfkino lässt mich nicht los... Die Frau, für die er den Kontakt kurzzeitig zu mir abgebrochen hat. Das kopfkino ist so heftig ...
LAngsam frage ich mich, ob ich noch normal bin. So einen extremen Rückschlag habe ich schon Monate nicht mehr gehabt. Und es kann doch nicht sein, dass es mir schon fast ein Jahr so beschissen.
Ich sitze gerade in einem Meer von Taschentüchern, bemitleide mich extrem selbst und frage mich echt, ob es nicht langsam Zeit wird, professionelle Hilfe zu holen. Ich kann nicht aufhören zu weinen. Die Gefühle werden einfach nicht weniger. Ich kann nicht mehr mit diesem Menschen zusammen sein und das werde ich auch nie wieder, aber die Gefühle gehen nicht ... Was muss er denn noch alles machen ? Ich fühle mich als wäre ich in einer Abhängigkeit ...
Gerade wünsche ich mir, ich hätte es nie herausgefunden ... Er hat es von selbst beendet, es kam nicht zum S. und ich weiß, dass er nur Aufmerksamkeit brauchte ... Ja das rede ich mir gerade ein ... Habe gerade wieder einen dieser wirren Momente. Ich habe das Gefühl, ich werde verrückt vor Gefühlen zu diesem Menschen aber andererseits der Sicherheit, dass ich ihn nie wieder an meiner Seite haben will und dass ich das niemals verzeihe.
Ich habe mich noch nie im Leben so schrecklich hilflos, traurig, hin und hergerissen gefühlt ... So machtlos ... Ich fühle mich wie eine verrückte .., die einem Mensch gefühlte 100 Jahre hinterherweint und ich weiß, dass er keine einzige Träne wert ist.
Dieser Betrug und die Zeit Danach sind die schlimmsten Erfahrungen, die ich in meinem Leben machen musste ... Und ich will einfach nur mein Leben zurück ..., ich wünschte, ich hätte ihn nie kennengelernt ... Die Beziehungen davor habe immer ich wegen mangelnden Gefühlen beendet und sehr schnell weggesteckt. Jetzt hat es mich total erwischt und ich habe wirklich das Gefühl, ich muss Sterben. Und dann komme ich mir wieder so lächerlich und erbärmlich vor ... Wieso komme ich nicht darüber hinweg? Normalerweise bin ich nicht so schwach ... War ich zuvor nie ... Man kommt sich einfach nur klein, hässlich und minderwertig vor ...
Wann hört das endlich auf ? Meine Energie ist komplett weg, ich will nur, dass es aufhört ...
Tippfehler nicht beachten bitte, ich bin gerade total neben der Spur, aber es tut gut, es herauszulassen ...
29.06.2016 22:33 •