laoola
- 89559
laoola
laoola
laoola
Karenberg
Zitat von laoola:Alles ist perfekt. Doch manchmal kommt es wieder in mir hoch und ich frage mich, ob jemand Erfahrungen hat, die er teilen kann. Kann sich ein Mensch wirklich so sehr verbessern? Oder denkt ihr dass er in alte Muster fallen wird? Im Laufe der Zeit habe ich noch viel über seine Ex erfahren. Mitunter, dass sie an schweren Zwangsneurosen litt, die die Beziehung zusätzlich belastet haben. Was denkt ihr?
Zitat von laoola:Nein, es gibt keinen Anlass dafür. vielleicht ist es eher auch eine Art Selbstwertgefühl, dass sich dadurch bei mir angekrazt fühlt. Man wünscht sich ja die starke Frau zu sein, die so jemanden direkt in die Luft schießen will, aber danach war mir komischerweise nicht. Und dann ist da manchmal eben der Gedanke, ...
Iunderstand
Zitat von laoola:Man wünscht sich ja die starke Frau zu sein, die so jemanden direkt in die Luft schießen will
Zitat von laoola:Kann sich ein Mensch wirklich so sehr verbessern? Oder denkt ihr dass er in alte Muster fallen wird? Im Laufe der Zeit habe ich noch viel über seine Ex erfahren. Mitunter, dass sie an schweren Zwangsneurosen litt, die die Beziehung zusätzlich belastet haben. Was denkt ihr?
Zitat von laoola:Juli angefangen uns mehr zu sehen.
Zitat von laoola:Ende 2021 vor Weihnachten das Ultimatum gestellt:
Zitat von laoola:Anruf Anfang April 2022: Er beichtet mir sich eben am Telefon von seiner Freundin getrennt zu haben.
Zitat von laoola:Kann sich ein Mensch wirklich so sehr verbessern?
Zitat von laoola:Im Laufe der Zeit habe ich noch viel über seine Ex erfahren. Mitunter, dass sie an schweren Zwangsneurosen litt, die die Beziehung zusätzlich belastet haben.
Feli2024
Zitat von laoola:sich ein Mensch wirklich so sehr verbessern? Oder denkt ihr dass er in alte Muster fallen wird? Im Laufe der Zeit habe ich noch viel über seine Ex erfahre
Zitat von laoola:Nach seiner Beichte musste er sich auch erstmal ein paar Tage zurückziehen, bevor er sich bewusst wurde, dass er das mit uns noch weiter führen will, falls ich bereit wäre ihm eine Chance zu geben.