Dattel
- 88558
Dattel
Zitat von Dattel:Lass sie doch in Vorkasse gehen?
Warum machst Du Dir Gedanken um seine Geliebte und deren Wohl?
Früher oder später bekommst Du halt Post.
Das könntest Du abkürzen, aber das willst Du halt nicht.
Die Menschen hier sehen etwas, was Du nicht sehen möchtest, sie sind nicht gegen Dich, sie sind nur für den Verstand, weil sie emotional nicht involviert sind.
Nutze das doch bitte.
mcteapot
Zitat von Gartenfee17:Wie kommst du darauf, dass es eine Schenkung ist? Die Haelfte des Geldes, das er bereits verprasst hat, gehoert mir.
Zitat von Gartenfee17:Auf Next und NM kommen nun auch harte Zeiten zu
Zitat von Gartenfee17:Leider moechte NM immer noch was von mir. Er schreibt mir immer noch herzerweichende Nachrichten
Zitat von Gartenfee17:Da wird dann geschrieben, der Verlasser habe doch längst mit allem abgeschlossen.
Yosie
Zitat von Gartenfee17:Denn sie wird nun viele Jahre in Vorkasse gehen muessen, bis NM dann vielleicht durch meine Rente wieder flüssig ist. Wie geschrieben, ich unterstelle einfach mal, dass ihr etwas an ihm liegt.
Zitat von Gartenfee17:Sorry, liebe AF und Fremdgaenger, aber ich bin heilfroh, dass ich diesen Brief geschrieben habe. Nun weiß ich definitiv, welche Abgründe sich da auftun.
DieGute
Zitat von Ema:Und ich weiß jetzt, welche Abgründe sich in einer jahrzehntelangen Ehe auftun können.
Zitat von Ema:Und ich weiß jetzt, welche Abgründe sich in einer jahrzehntelangen Ehe auftun können.
Dattel
Zitat von Gartenfee17:Du, meine Liebe, weisst gar nichts.
Zitat von Ema:Ich habe deinen gesamten Thread gelesen und kein einziges Wort der Liebe darin entdecken können. Nicht einmal eins, das irgendwo ganz sachte durchgeschimmert ist. Nach so viel Jahren der Ehe.
Und das hat mich in der Tat entsetzt. Nicht nur für deinen Mann. Auch für dich.
Zitat von Lebensfreude:willst dum ihn denn als Pflegefall aufnehmen?
Gast-xy
Zitat von Gartenfee17:von denen mir hier ja vor allem AP lauthals abgeraten haben
Zitat von Gartenfee17:ch konnte mir nicht vorstellen, dass irgendeine Frau auf der Welt ihrem kranken Lebensgefährten dabei zusieht, wie er in kurzer Zeit all sein Geld auf den Kopf haut. Doch tut sie und findet sie gut, weil sie hofft, dass er bei mir mehr holen kann.
Zitat von Gartenfee17:Diese Dame wird ihn eiskalt fallen lassen, wenn er eine Pflegefall wuerde oder ihm sonst etwas zustoeßt. Da bin ich mir jetzt sicherer denn je.