Gretel
- 2036
- 2
- 1998
Zitat von Gartenfee17:Ich will Next nicht schützen, sondern mich. Das konnte ich offenbar nicht deutlich genug machen. Ich bin mir relativ sicher, dass sie ueber seine Vermoegensverhaeltnisse nicht gut informiert ist. Wenn sie weiß, dass er kaum Geld hat, muss er dort vielleicht auch nicht mehr den großen Zampano spielen. Ist aber natürlich nur eine Theorie. Habe natürlich auch keine Ahnung, wie diese Dame so tickt. Tippe aber auf Helfersyndrom. Welche Physiotherapeutin geht sonst mit einem Schlaganfallpatienten ins Bett?
WIe gesagt, es geht hier nicht um die rechtliche Situation. Die ist klar. Ich denke darueber nach, was passiert, wenn er bei Next und netten Familie in des Kaisers neuen Kleidern dasteht. Anlass das Geld zum Fenster rauszuwerfen, wäre dann nicht mehr gegeben. Aber wie wuerdet ihr auf so eine Mitteilung der Ex ueber den neuen Lover reagieren? Nachdenklich? Trotzig? Einmal unterstellt, dass diese Frau kein berechnendes Monster ist, wuerde ich an Ihrer Stelle nicht dabei zusehen, wie mein Liebster all sein Geld verraucht. Und so eine Scheidung dauert ja nun auch.
Yosie
Arnika
Gracia
Lug
Zitat von Gracia:aber irgendwas stimmt da doch nicht. Was hat denn dein NM die ganzen Jahre in eurer Ehe gemacht, wenn er kaum gearbeitet hat ? Habt ihr die Rollen getauscht und er ist daheim geblieben und hat sich eine zeitlang um die Kinder gekümmert ? Wenn er vorher gesund war, warum hat er dann praktisch nix gearbeitet ?
gastfrau2611
Yosie
Dattel