rosenherz
- 88952
rosenherz
LittleOwl
Zitat von rosenherz:Was würdet ihr tun? Wird mir irgendetwas davon helfen weiter an meiner Ehe zu arbeiten und den anderen zu vergessen?
NoID
Iwillsurvive
rosenherz
Zitat von LittleOwl:Was sollte das deiner Ehe bringen?
Zitat von LittleOwl:Was liegt dir an deinem Mann? Liebst du ihn? Liebt er dich? Was denkst du über die Beziehung zu deinem Mann?
Zitat von LittleOwl:Vielleicht sieht er es einfach nur als Spass? Und dafür alles aufs Spiel setzen?
Zitat von LittleOwl:Schwärmereien sind mM nach nichts schlimmes, nur verennen darf man sich nicht.
Zitat von NoID:Bsp: Small-Talk, etwas charmant Flirten aber auf einen Kaffe gehen und dabei intensivere Gespräche anfangen, legen schon die Grundsteine für eine Reise die gefährlich werden könnte.
KlausHeinrich
Zitat von rosenherz:Was würdet ihr tun? Wird mir irgendetwas davon helfen weiter an meiner Ehe zu arbeiten und den anderen zu vergessen? Oder ist es nur das Spiel mit dem Feuer und meine Ehe ist damit komplett zum Scheitern verurteilt?
KlausHeinrich
Zitat von rosenherz:Frage 2: Ja, aber die Leidenschaft fehlt. Frage 3: Ja. Frage 4: Wir leben wie in einer WG.
rosenherz
Zitat von Iwillsurvive:Willst du eine Affäre? Oder willst du einfach ein bisschen Bestätigung und Prickeln haben?
Was erwartest du von ihm? Vielleicht fühlt er sich auch einfach nur ein bisschen geschmeichelt und spielt ein bisschen mit dem Feuer?
Deine Energie hier zur Erf
LittleOwl
Zitat von rosenherz:Ich hatte gehofft, dass wenn er mir sagt, dass von seiner Seite nichts ist, dass ich meine Gedanken endlich wieder klar bekomme und mich auf meine Ehe konzentrieren kann.
Zitat von rosenherz:Frage 2: Ja, aber die Leidenschaft fehlt.
rosenherz
Zitat von RyanG:Das Ding ist doch, dass Du Dir entweder nicht eingestehen willst, oder tatsächlich nicht siehst, dass Du bei weitem noch nicht losgelassen hast.
Zitat von RyanG:Und dann machst Du sowas wie sein Profil zu besuchen.
Zitat von RyanG:Machs nicht.
Iwillsurvive
Zitat von LittleOwl:Du machst deine Zukunft mit deinem Mann und Kind gerade von einem anderen abhängig. Das heisst, du weist deinem feuchten Traum einen Stellenwert zu, den er a) weder will, noch b) der dich einfach nur entlasten soll. Das ist Abschieben deiner Verantwortung an ihn, der eigentlich nichts damit zu tun hat. Das ist jetzt ...
KlausHeinrich