rosenherz
- 88952
rosenherz
Zitat von Begonie:Vielleicht könntest Du ihn ja wieder finden.
Begonie
Zitat von rosenherz:Der Weg ist nicht so verkehrt, aber zäh.
rosenherz
Zitat von Begonie:Kind weitgehend allein aufziehen, allein in der Wohnung - sicher alles prima. Und abends viel daheim weil Du ja ein Kind hast. Stell Dir das nicht so einfach vor.
Zitat von tesa:Vielleicht solltest Du versuchen, Deine Ehe aufzupeppen.
Zitat von RyanG:Und Du hast das Recht, auch Deine Wünsche erfüllt zu bekommen. Die Frage ist - ist das realistisch mit diesem Mann? Und was ist mit seinen Bedürfnissen? Reicht es ihm, so wie es ist? Mir würde das niemals genügen......
Zitat von Begonie:Du kannst von Deinem Mann offenbar keine tiefgründigen Aussagen erwarten.
Zitat von Begonie:Und lerne Euer Leben wieder zu schätzen.
Zitat von Begonie:Du hast so viel, zu viel offenbar
Zitat von Iwillsurvive:Deine Erkenntnisse sind doch da.
Zitat von Clara_:Er ist 11 Jahre jünger, eine Gefahr für seine Beziehung könnte vielleicht eine in ihren 20gern darstellen, aber nur weil er vielleicht just for ein wenig flirty war derart viel in etwas reininterpretieren wo nichts war?
Zitat von -Gina-:Der Kollege der TE hat sie nicht mal angemacht, sie ist doch diejenige die sich ihm an den Hals wirft.
Zitat von Begonie:Was wolltest Du denn mit dem?
Wo sollten da Gemeinsamkeiten sein? Träume, nichts weiter, aber fern der Realität.
Zitat von LittleOwl:Ich kenne einige Menschen die ihren Schwarm im Herzen tragen und trotzdem in ihren Beziehungen oder Ehen verbleiben.
Meerlöwin
Louisa91
rosenherz
Zitat von rosenherz:Im Moment bin ich hier für meinen Sohn
Zitat von rosenherz:Vielleicht anders ausgedrückt: Ich bin eine mehr oder weniger unabhängige Mama mit einem eigenen Leben, dass sie im Moment mit einem guten Freund wuppt. Die Beschreibung find ich passend.
Zitat von rosenherz:Ich will nicht 'lernen' unser Leben zu schätzen, ich will es fühlen!
rosenherz
Zitat von Ema:Und? Was sagst du heute? Genügt dir das? Wird dir das in Zukunft genügen? Wie lange noch, glaubst du?
Zitat von Ema:Gilt das noch? Oder hast du diesen Traum begraben?
Zitat von rosenherz:Fair ist das nicht, das ist mir klar. Aber um der Fairness Willen das zu Hause meines Sohnes auseinander zu reißen sehe ich irgendwie auch nicht.
Zitat von rosenherz:Und ich glaube nicht an die Austauschbarkeit.
Zitat von rosenherz:Vorallem gilt, dass ich MICH wieder spüre. Das hatte ich vergessen vor lauter Arbeit.
rosenherz
Zitat von Ema:Das verstehe ich gerade nicht. Fair wem gegenüber?
Meinst du damit deinen Mann?
Zitat von Ema:Aber das immerhin klingt sehr gut!
Vielleicht ist das der erste Schritt und die anderen folgen dann ohnehin automatisch, wenn du so weit bist.
Welche das auch immer sein mögen.
Gemini26
Zitat von rosenherz:Vorallem gilt, dass ich MICH wieder spüre. Das hatte ich vergessen vor lauter Arbeit. Ich mache Sport, habe Freunde und bin damit schon mal viel zufriedener als vor vier Jahren. Aber auf Dauer will ich schon meine Beziehung fühlen, ja. Im Moment ist sie sehr Vernunftsgetrieben.
rosenherz
Zitat von Gemini26:Konntet ihr euch denn in der Zwischenzeit auch körperlich etwas annähern oder triffst du da noch auf Abweisung?
Gemini26
Zitat von rosenherz:Abweisung
rosenherz
Gemini26
Zitat von rosenherz:Ich bin zufrieden, aber glücklich? Keine Ahnung...