rosenherz
- 88942
rosenherz
Zitat von RyanG:Ich glaube, ich brauch nicht fragen - aber hast Du das thematisiert? Wie steht er dazu? Was glaubst Du, ist der Grund? Kann man da nicht ansetzen?
LittleOwl
Zitat von rosenherz:Bzw. es sind halt so Mini Schrittchen. Vielleicht bin ich auch zu ungeduldig. Ich versuch das echt hinzubekommen, wie man das so erwartet, aber ich bin nicht perfekt.
rosenherz
Zitat von Iwillsurvive:Du kannst doch nicht von ihm eine Antwort erwarten, wenn er nicht mal weiss, das eine Frage gestellt wurde
Zitat von Iwillsurvive:Habt ihr schon mal an eine Paartherapie gedacht, einfach dass ihr wieder leichter miteinander umgehen könnt, bzw. gewichtige Probleme klären könnt !?
Ansonsten kann ich absolut PaarBalance empfehlen, ich habe da den Online-Kurs gebucht und da gibt es wirklich schöne Impulse.
Zitat von tina1955:Du schickst einem Mann eine Abschiedsmail, obwohl nie etwas zwischen euch passiert ist ?
Zitat von tina1955:Du stalkst auf seinem Profil rum, in der Hoffnung, dass er sich meldet ?
Zitat von RyanG:Du bist ne starke Frau. Und weisst, worum es geht. Du kriegst das schon hin!
Begonie
Clara_
Zitat von rosenherz:Und nun? Lass ich das so stehen?
Zitat von Gorch_Fock:Rosenherz, mal ehrlich, was will ein 30 Jähriger jetzt von einer 41 Jährigen? Es geht wie immer um Macht, Phantasien mit älteren Frauen, etc. Sobald er Dich im Bett hatte und Deine Ehe ruiniert ist, zieht er weiter oder datet die 25 Jährige Azubine aus der Firma. Und Du bist raus. Brich den Kontakt ab und arbeite ...
rosenherz
Zitat von LittleOwl:Fragen solltest du dich, was dich bei deiner Familie hält, ist eure gemeinsame Zeit abgelaufen, wie würde es weitergehen, wenn du ausbrichst? Wo bleibt das Kind, wo wirst du wohnen, wie wirst du leben, was wird aus deinem Mann?
Zitat von Begonie:Weißt Du was ich glaube?
Dir ist stinklangweilig in Deinem öden, so dahin fließenden Leben, das so gar nichts bietet außer dem Traum von einem Mann, der Dir in der Realität alles andere als gut täte.
Zitat von Begonie:Mein Tipp: Lass diesen Typen einfach in Ruhe.
Zitat von Begonie:Den ein oder anderen Fortschritt gibt es nicht, denn Du hintergehst damit Deinen Mann und im Grund genommen gehst Du fremd, auch wenn noch gar nichts passiert ist. Aber der Boden dazu wird gerade bereitet.
Zitat von Clara_:Ist mir nämlich auch schon öfter passiert wo ich mir dachte was zum Geier und das dann einfach so stehen ließ,
Zitat von -Gina-:Der Kollege der TE hat sie nicht mal angemacht, sie ist doch diejenige die sich ihm an den Hals wirft.
Zitat von Heike1307:Nun kloppt doch nicht gleich auf ihr rum.
rosenherz
Zitat von Heike1307:Ich hatte nie was mit dem OdB und heute denke ich, dass ich da irgendwas hineinprojiziert habe
Zitat von Heike1307:Heute denke ich, dass mir damals etwas in meiner Ehe fehlte.
Iwillsurvive
Zitat von rosenherz:Ich diskutiere gerne mit euch meine Fehlbarkeiten und ich hatte lange und viel Zeit um darüber nachzudenken. Aber was ich nicht mag ist, wenn man sich mit anderen verbünden will um sich über mich lustig zu machen. Kritik gerne direkt an mich. Aber ich habe verstanden was Du sagen wolltest.
Zitat von rosenherz:nicht antworten. Vermutlich das Richtigste. Hat aber das dauernde 'was wäre wenn' zur Folge. Und das macht mich seit Monaten fertig.
Begonie
Zitat von Funkelstern:Und nun? Lass ich das so stehen?
Tagezähler