fuxx
- 10
- 3
- 3
fuxx
Ex-Mitglied
Mookeey
Zitat von fuxx:ich hätte sie sehr gebraucht für die Prüfung, Geburtstag und hauptsächlich für alles
Zitat von fuxx:weil es mir manchmal echt schlecht geht und ich einfach nicht alleine kann.
fuxx
Zitat von T4U:
Schade, das man nicht liest, das du sie liebst, nur vom Gebraucht werden hält keine Beziehung. Das Du nichts alleine kannst, ist auch nicht gerade der Ritterschlag in Richtung Partnerschaft.
Du bist noch sehr jung und bestimmt tief verletzt, jedoch ist dies eine Erfahrung, die dich reifen lässt und dir das Rüstzeug für ein Leben mitgibt, das Dich stärker macht.
Viel Glück für die Prüfungen, nimm dir ein Motto: Jetzt erst recht! Du kannst das alles auch ohne sie.
fuxx
Zitat von T4U:Naja, Chancen gibt man, wenn man auf Besserung hofft. Sie hofft jedoch nicht mehr
Dediziert
Zitat von fuxx:ich fühle mich sehr ausgenutzt, benutzt, aufgebracht und verarscht.
Zitat von fuxx:das sie mich nicht mehr liebt.
Zitat von fuxx:ich will ihr ab und zu wieder schreiben weil es mir manchmal echt schlecht geht und ich einfach nicht alleine kann.
Zitat von T4U:nimm dir ein Motto: Jetzt erst recht! Du kannst das alles auch ohne sie.
fuxx
Zitat von fuxx:das sie mich nicht mehr liebt.
Zitat von fuxx:habe es jetzt schon 1 woche auf kontaktsperre
Dediziert
Zitat von fuxx:was meinen sie damit genau? verstehe nicht ganz
fuxx
Zitat von Dediziert:Damit meine ich das ich es heftig finde, aufgrund mangelnder Gefühle auf ihrer Seite dich sehr ausgenutzt, benutzt, aufgebracht und verarscht zu fühlen.
Ich an deiner Stelle wäre in erster Linie traurig und womöglich enttäuscht.
Die Gefühle, die du anbringst, erscheinen mir etwas überzogen.
Ich muss aber noch einmal deutlich betonen, dass das einzig und allein meine Meinung ist.