@sweetyyyy
Ich kann deine Gefühle sehr gut nachvollziehen. Ich wollte (und vielleicht sogar will tief in meinem Herzen) immer noch die alten Zeiten zurück.
Eine reine Freundschaft, ja das ist doch was, so bin ich doch immer noch ein Teil seines Lebens und wer weiß, vielleicht wird's wieder!?
Dann bin ich aber in mich gegangen: Das würde nicht gut laufen. Erstens weil ich zu ungeduldig bin und zweitens, in einer normalen Freundschaft habe ich nicht den Status, der meine Bedürfnisse befriedigt. Du bist einfach nicht mehr DIE Person, die morgens eine Guten Morgen, Schatz-Nachricht bekommt, die im Tagesablauf eine gewichtige Rolle spielt, mit der man Abends auf der Couch liegt und kuschelt oder am We zusammen die Wohnung putzt. So typische Pärchensachen eben.
Nein, das ist vorbei.
Ich konnte das nicht, mich downgraden.
Ich lass die Zeit alles richten. Gekämpft um die Liebe habe ich genug. Die Entscheidung wurde nicht geändert und ich will mich nicht noch mehr aufreiben.
Und glaub mir...keinen Kontakt zu haben ist schon sehr hart. Aber in meiner Situation wäre das Vorhandensein des Kontakts noch härter; das Angebot stand, dass man sich mal trifft oder ich mich melde, wenn was ist. Aber ich habs ausgeschlagen. Es wäre nicht gut.
Du wirst nicht vergessen, davor brauchst du keine Angst haben. Gib dir und ihm Zeit.
Viel Glück!
15.02.2016 05:43 •
x 1 #20