Alex-ander
- 857
- 3
- 1123
Alex-ander
Zitat von Ben67:Nach eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass die Beziehung immer Priorität haben sollte - da kann es nichts Wichtigeres geben, als Deinen Lebenspartner.
Zitat:[/quote]Nach eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass die Beziehung immer Priorität haben sollte - da kann es nichts Wichtigeres geben, als Deinen Lebenspartner.
Ben67
Zitat von Gwenwhyfar:Damit hab ich jetzt allerdings auch Schwierigkeiten. Es gibt wichtige Prüfungen, Todesfälle, Depressionen usw., die dann eben andere Prios gar nicht ermöglichen. Und gerade bei Menschen, die dazu neigen sich in Beziehungen aufzulösen und den Partner auf ein absolutes Podest stellen, würde ich immer empfehlen, sich selbst am Wichtigsten zu nehmen.
Baumo
Zitat von Ben67:Dann stellt sich doch die Frage, ob es immer so war oder ob es sich erst so entwickelt hat. Und hinsichtlich des Streites ist doch die Frage, warum sucht er den Streit?
Jeder entwickelt sich weiter, das ist gut so und sollte auch so sein. In einer Beziehung erfolgt die Entwicklung optimalerweise parallel und nicht voneinander weg.
Ben67
Zitat von Baumo:Manchmal ist im film nicht das drin was in der Vorschau war.....in der Vorschau ist hauptsächlich werbung!
ZauberSandra
Zitat von Baumo:Na weil am anfang zeigt sich jeder oder einer von der besten seite , er zeigt seine fehler nicht, zumindest ist es leicht sie zu übersehen. Erst wenn man länger zusammen ist und spätestens wenn man zusammen wohnt erst da sieht man wen man sich geangelt hat..die meisten Menschen sind sich ihrer fehler bewusst und verheimlichen diese. So nun ist man mit einem Menschen zusammen den man so nicht wollte...
Und streit nun ja es gibt Menschen die streiten wenig und welche die streiten viel. Am Anfang streitet keiner. Da ist ja alles rosa. Später streitet der streitende immer mehr während der stille immer stiller wird. Auch so ein Problem.
Zb hatte ich mal jemand kennengelernt der ' viel sport macht'. Ich freute mich sehr denn ich machte immer viel sport und ich ' durfte' nie wenn ich in der Beziehung war und ich hatte diese unsportlichen männer satt. Nun kam ich mit dem sportlichen mann zusammen. Nach dem zusammenziehen hörte er mit dem sport auf und belächelte mich für meinen. Da hilft reden nicht. Ich meine ich kann ihn ja nicht zwingen.
Oder.
Ich wollte gerne meine Freundinnen treffen beibehalten. 1 mal pro monat . Natürlich! Kein problem! Was war? Er fing an mich zu begleiten obwohl ich nicht wollte. Was macht man da, er meint es ja gut.
Manchmal ist im film nicht das drin was in der Vorschau war.....in der Vorschau ist hauptsächlich werbung!
Nautica887
Zitat von Gwenwhyfar:quote=Ben67]
Zitat von Nautica887:Hätte ich erfahren, dass mein Exfreund so kurz nach der Trennung im Krankenhaus liegt, hätte es mich interessiert warum, ich hätte deshalb nicht mehr schlafen können. Es hätte mir keine Ruhe gelassen und ich hätte danach gefragt, was passiert ist. Ich hätte mir wahnsinnige Sorgen gemacht. Aber auch das hat er nicht.
Nautica887
huhu79
Zitat von CaveCanem:Jeden Menschen auf der Welt hätten WIR danach gefragt, was denn um Himmelswillen passiert ist, warum er im Krankenhaus liegt und ob er besucht werden mag.
Zitat von CaveCanem:Klar könnte das noch tausend andere Gründe haben, dass jemand es unterlässt, dort nachzuhaken.
Alex-ander
Zitat von Pondo-Sinatra:Es wird dich auf jeden Fall wieder zurückwerfen, was aber nicht heissen will, dss es dir danach einfacher fällt ihn loszulassen