_Tara_
- 7369
- 8
- 10798
Zitat von Nautica887:Ach ich glaube, ich werde wieder so enttäuscht sein, weil er maximal Freundschaft möchte
Nautica887
Hausgebrauch
Zitat von Nautica887:
Bones
Zitat von Nautica887:Ach ja, so ein Mist. Ich glaube, ich mache mir da etwas vor ja. Er ist gegangen, alles müsste jetzt von ihm kommen. Und es kommt nichts. Ich denke, er würde sich nicht freuen, dass ich ihm schreibe, weil er mich ja weggeworfen hat, wie einen alten Lappen, den er nie wieder sehen will. Ist denke ich, nicht gut ihm zu schreiben, soll er seinen Tag genießen, ohne schlechte Erinnerungen an mich.
Ich schaffs einfach nicht, ihn aus dem Kopf zu bekommen. Er war es einfach für mich.
Zitat von Alex-ander:Solche Aussagen lassen mich leicht verstimmt werden. Ich bin fest der Meinung das Aufgewärmt, vorausgesetzt man will an sich arbeiten, die viel besseren Voraussetzungen für eine glückliche Partnerschaft bereit hält.
huhu79
Hausgebrauch
Zitat von huhu79:Aber wenn Liebe im Spiel ist, ist doch allein das Grund genug, alles zu versuchen. Oder?
Ich finde jedenfalls nicht, dass man Liebe an jeder Straßenecke findet. Wenn ich jemanden ehrlich, echt und aufrichtig liebe, dann ist das für mich besonders. Und dann lohnt es sich auf jeden Fall, dafür zu kämpfen, um nicht irgendwann mir selbst die schmerzende, bittere Frage berechtigterweise stellen zu müssen, weshalb nicht ich alles mir Mögliche getan habe, sondern darauf gewartet habe, dass es jemand anders tut.
Arnika
huhu79
Zitat von CaveCanem:Was der andere denkt/ fühlt.... ist doch irrelevant... Wenn er Dich hätte kontaktieren wollen hätte es Wege gegeben. Hat er sie ungenutzt gelassen weisst Du doch Bescheid.
Ben67
Zitat von huhu79:Es spielt durchaus eine Rolle, was der andere denkt und fühlt.
huhu79
Zitat von knusper:Kann man mich überhaupt ernst nehmen wenn ich mich jetzt melde obwohl ich im Brief geschrieben hab dass ich ihm ansonsten alles gute wünsche?