Pondo-Sinatra
- 1161
- 2396
huhu79
Zitat von Nautica887:Puh schwierig, ich will irgendwie auch nicht zu viel Interesse durchblicken lassen. Ich mache ja schon den 1. Schritt, ich glaube, da müsste er dann auch etwas in den Ring werfen, ne Gegenfrage oder so. Sonst wirke ich ja wieder so bedürftig.
Zitat von Hausgebrauch:Wenn du den ersten Schritt gemacht hast, kommst du einfach wieder her!
Alex-ander
Nautica887
Alex-ander
huhu79
Zitat:Ich glaube, ich mache mich eh zum Affen. Wenn er Interesse hätte, hätte er sich doch bestimmt von selbst aus schon längst gemeldet?
Alex-ander
Zitat von huhu79:Also, sorry, aber ich schreibe mich gerade in Rage. Zum Affen macht sich der, der sich nichts traut und irgendwann bereut, dass er den Mumm nicht hatte. Und zwar vor sich selbst. Das ist noch viel schlimmer als jemandem zu zeigen, dass man ihn ehrlich und aufrichtig geliebt hat.
ZauberSandra
Nautica887
Zitat von Alex-ander:@Nautica887
Kann dich sehr gut verstehen. Ist bei mir ähnlich.
Man kann sich nun streiten ob die Situation von damals noch die gleiche ist wie jetzt. Auch er hatte Zeit nachzudenken. Was du damals gesagt hast, muss jetzt keinen Wert mehr haben. Es ist echt verzwickt... einerseits würde ich versuchen an deiner Stelle...andererseits weiß natürlich niemand wie es dir danach geht. Würdest du denn sagen das du die Trennung zum Großteil verarbeitet hast oder stehst du noch recht am Anfang?! Man muss vielleicht abwägen ob dir ein Rückfall das Risiko wert ist.
Allerdings bin ich ein Freund von man lebt nur einmal. Wer weiß ob dus dir nicht ewig vorwerfen wirst es nicht probiert zu haben.
Alex-ander
Zitat:Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch. Die gleichen Probleme werden wieder kommen.
ZauberSandra
Zitat von Alex-ander:Was ich moch gerade frage...
Falls seiner Seite Interesse bestehen sollte und er auch nur wartet...wäre es ein Möglichkeit gleich Vollgas mit den Auto durch die Tür zu brettern und ihn direkt zu fragen ob er Lust hätte seinen Geburtstag evtl mit dir zu verbringen?
Ich stell mir da gerade sone romantische Szene vor wo sich beide glücklich in die arme fallen
Warum sollte ein Neustart langsam beginnen, man kennt sich doch;)
Fand das irgendwie gerade lustig, nicht zu ernst nehmen.
Solche Aussagen lassen mich leicht verstimmt werden. Ich bin fest der Meinung das Aufgewärmt, vorausgesetzt man will an sich arbeiten, die viel besseren Voraussetzungen für eine glückliche Partnerschaft bereit hält. Neue liebe neue Probleme.
Das zerstörte Vertrauen ist ein Punkt, aber ich denke das kann man wieder kitten. Es gab schließlich keinen Betrug. Ich vertraue meiner ex auch immernoch wie keiner anderen. Das eine hat meiner Meinung nichts mit dem anderen zutun. Gewalt, Beleidigungen oder Betrug mal aussen vor. Aber ist nur meine bescheidene Meinung. Habe die Hoffnung in die Menscheit noch nicht ganz aufgegeben
Kurz offtopic: finde es gut das hier zwei komplett unterschiedliche Meinungen zusammen kommen. Ich glaube sowas ist sehr hilfreich beim entscheiden.
Alex-ander
Katip