Hi D,
ich hoffe du liest das noch durch und löscht es nicht direkt.
Zunächst mal möchte ich dir sagen, dass ich es sehr, sehr traurig finde wie es zu Ende gegangen ist. Natürlich habe ich falsch reagiert und dich in deiner Lage allein gelassen. Das war ein großer Fehler und dafür habe ich bezahlt. Ich hoffe es geht euch inzwischen wieder besser.
Was du mir da alles über Facebook geschrieben hast hat mich sehr getroffen und auch zum nachdenken gebracht. Du hast recht das ich dich emotional vernachlässigt habe, das tut mir leid, ich habe das nicht gesehen das du dich so unwohl in meiner Nähe gefühlt haben musst. Die Dinge die du noch geschrieben hast, unter anderem das ich verblödet bin, regelrecht zurückgeblieben, werde ich so nicht annehmen. Ich führe das mal darauf zurück dass du wirklich in einer kompletten Ausnahmesituation steckst und zu diesem Zeitpunkt sehr sauer auf mich warst bzw. bist. Du wolltest noch eine Antwort haben warum ich am 02.01 zu dir gefahren bin. Ich wollte dir bestimmt nicht auflauern und ich wollte auch nicht an diesem Tag über uns reden, ich wollte für dich da sein. Das verheulte Gesicht hatte ich weil ich nunmal traurig war, mich hat das alles auch sehr mitgenommen und auch wenn du es mir nicht glaubst, ich bin ein Mensch, mit Gefühlen. Ich habe unsere Beziehung eigentlich als sehr respekt- und liebevoll empfunden. Mir ist regelrecht schlecht geworden wo ich gelesen habe wie du darüber denkst. Mitlerweile habe ich mich mit der Situation abgefunden, du hast mich verlassen weil du mir nicht die Welt erklären willst. Ich hätte es schöner gefunden wenn ich dir noch ein Gespräch Wert gewesen wäre.
Mir ist klar das ich im Moment die unwichtigste Person auf diesem Planeten für dich bin, ich wollte nur das du weißt das ich zu keinem Zeitpunkt aus Bequemlichkeit mit dir zusammen war. Ich war wirklich sehr verliebt in dich und gerne in deiner Nähe. Wie ich dir schon in meiner SMS geschrieben habe wünsche ich dir wirklich alles alles Gute für zukünftige Partnerschaften.
Wenn man sich mal irgendwo über den Weg läuft, würde ich mich sehr freuen wenn man sich wenigstens in die Augen schauen kann.
Wie gesagt, die Zeit mit dir war wirklich wunderbar. Das Ende war grauenhaft.
Ich werde dich immer im Herzen haben weil du die erste seit langer Zeit warst die mich glücklich gemacht hat. Schade das ich nicht das Selbe für dich tun konnte.
Dir und deiner Familie wünsche ich viel Kraft. Ich hoffe das sich für euch alles zum Guten wendet.
20.01.2014 22:28 •