ellen1977
- 61
- 7
- 44
ellen1977
Abendrot
Zitat von ellen1977:Es war hart, aber das Beste, was mir passieren konnte, weiß ich heute. Ich bin sehr happy im Moment. will ihn nie wieder sehen oder hören.
Papa39
Bones
Zitat von ellen1977:Ich bin sehr happy im Moment
Zitat von ellen1977:Dass ich ihm nie verzeihen werde, wie er mit mir geredet hat usw.
Zitat von ellen1977:Hallo zusammen! Meine Trennung ist jetzt ziemlich genau 1 Jahr her. Es war hart, aber das Beste, was mir passieren konnte, weiß ich heute. Ich bin sehr happy im Moment. will ihn nie wieder sehen oder hören. Da es aber nie eine Aussprache gab (weil er damals immer abblockte), möchte ich ihm gerne schreiben, was mich gestört hat. Dass er der egoistischte A**** auf der ganzen Welt ist. Dass ich ihm nie verzeihen werde, wie er mit mir geredet hat usw. Würdet ihr? Das letzte Mal, als ich ihn gehört hab (vor 1 Jahr), hab wieder ICH mich entschuldigt. weil ich ihm irgendwie fast hörig . oder einfach dämlich war.
Geheimnis
Baumo
Zitat von ellen1977:Hallo zusammen! Meine Trennung ist jetzt ziemlich genau 1 Jahr her. Es war hart, aber das Beste, was mir passieren konnte, weiß ich heute. Ich bin sehr happy im Moment. will ihn nie wieder sehen oder hören. Da es aber nie eine Aussprache gab (weil er damals immer abblockte), möchte ich ihm gerne schreiben, was mich gestört hat. Dass er der egoistischte A**** auf der ganzen Welt ist. Dass ich ihm nie verzeihen werde, wie er mit mir geredet hat usw. Würdet ihr? Das letzte Mal, als ich ihn gehört hab (vor 1 Jahr), hab wieder ICH mich entschuldigt. weil ich ihm irgendwie fast hörig . oder einfach dämlich war.
Abendrot
Zitat von pepatty:Kann sozusagen der Abschluss, bzw. das I-Tüpfelchen Deiner Selbstwertfindung sein. In diesem Fall (hoffentlich) völlig egal was er darüber denkt, weil es ausschließlich Dir dient.
Zitat von Geheimnis:Das hab ich mal zeitnah mit jemandem gemacht. Der hat mich sofort blockiert. Das war ein letzter Popotritt seinerseits.
Heute weiß ich es besser. Ich war diejenige die sich alles gefallen lassen hat. Ich war die die so mit sich rumspringen lassen hat. Seit vier Jahren, Dank ihm, passiert mir das nicht mehr.
Zitat von Abendrot:Sehe ich nicht so , sie kann diesen Brief schreiben und in ihrer Schublade versenken, den ganzen Frust noch einmal niederschreiben , aber niemals abschicken .
In einem Jahr wird sie vermutlich froh sein , den Brief nicht abgeschickt zu haben , denn sie macht sich ein letztes mal klein vor ihm , mit so einem Brief .
Er ist ihr nach einem Jahr noch so wichtig , dass sie noch einmal schreiben möchte .
Liebe TE lass es bleiben und konzentriere dich weiterhin auf dein Leben und nicht auf ihn .