Hallo Steven1985 , auch wenn du es wahrscheinlich nicht hören willst, JA es könnte sein,das du ausgenutzt wirst...
Ersteinmal, ist es nicht gerade wenig, was deine Freundin vom Amt kriegt (alles zusammengerechnet), dann noch das 2.te Kind (auch Geld hierfür) und die Miete Strom wird auch noch bezahlt ! Soviel hat manch´ einer nicht mal übrig, selbst wenn er arbeiten geht,.. daran solltest du denken...ich kenne auch eine Frau mit Kindern, die vom Amt Geld bekommt, der geht es meistens besser wie uns- finanziell gesehen ! Und wir leben nicht verschwenderisch ! Nach Abzug der mtl. Rechnungen, kann ich auch nicht (andauernd) shoppen gehen... --- Wenn du wirklich wissen willst, woran du bei IHR bist, dann verweigere es doch einfach ein paar Male, für SIE mitzubezahlen, mal schauen, wie SIE sich dann DIR gegenüber verhält ! --- Wenn sie dann weniger Interesse an dir zeigt, ist die Beziehung nichts wert....
Unabhängig davon, wenn es denn dein Kind sein sollte, kannst du dich trotzdem, unabhängig von einer Beziehung mit IHR, danach um das Kind kümmern ! Veranlasse nach der Geburt, einen Vaterschaftstest (z.B. Vaterschaftsfeststellungsklage), falls SIE es nicht testen lassen will.. Allerdings solltest du dich auch fragen, ob du weiterhin mit ihr zusammenbleiben willst / kannst, auch wenn es NICHT DEIN KIND sein sollte ---nicht jeder kann das ! -- Ich persönlich (als Frau), bin noch nie fremdgegangen, und wenn, dann hätte ich von mir aus schon die Konsequenz daraus gezogen ---und die Beziehung beendet ! Ich hätte es dem Partner dann, aber auch ehrlichkeitshalber gesagt...
Liebe Grüße, Mariella.....und denk´ mal drüber nach, über das, was ich geschrieben habe....ALLES GUTE !
25.07.2014 19:16 •